PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Fight Night 3 Custom Boxer


MarcWessels
2007-01-17, 14:38:12
Was muss ich beim Erstellen eines Custum Boxers beachten, um möglicht erfolgreich im Onlinekampf zu sein?

Mir ist aufgefallen, dass Stamina, Speed und Agility nie höher als 70 geht, obwohl ich bei der Erstellung 100 eingetragen hab'. :confused:

Außerdem kam es nun schon oft vor, dass ich eindeutig besser geboxt habe, als der Gegner, er aber kein einziges Mal zu Boden ging und ich hingegen fünfmal hintereinander zu Boden gestreckt wurde, was natürlich die Niederlage bedeutete.

P.S.: Hat der Fett- und Muskelgehalt eigentlich nur optische Auswirkungen, oder wirken sich diese Parameter auf die Beweglichkeit, Power und Kondition aus (Körpergröße dürfte ja klar sein)?

P.S.S.: Wie kann ich wirkungsvoll diese blöden Schläge blocken, die den Gegner mit einer einzigen Aktion in die Lage bringen, mich niederstrecken zu können?

Timewarp82
2007-01-17, 15:35:29
Das mit den Schlägen blocken/Kontern kann im Tutorial des Spiels eingesehen werden...

Zu den Werten:
Ich glaube, das es auch daran liegt, welche Kleidung Du anziehst (Handschuhe/Hose usw.) wie die Werte sich dann auswirken :|

MarcWessels
2007-01-17, 16:28:41
Jo, mit der Kleidung ist mir klar; nur nicht, ob damit auch Leistungswerte über 100 möglich sind.

100% Schläge kann man nie blocken und dieser Instant-Schlag wird immer zu spät von mir erkannt. Ehrlich gesagt finde ich den spielerisch gesehen ziemlich störend.

Casketizer
2007-01-17, 16:39:44
100% Schläge kann man nie blocken und dieser Instant-Schlag wird immer zu spät von mir erkannt. Ehrlich gesagt finde ich den spielerisch gesehen ziemlich störend.

Schätze echte Boxer finden den auch "störend" wenn sie ihn in die Fresse kriegen :ubash:
;D

MarcWessels
2007-01-18, 13:28:39
Haha :p

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das realistisch ist: Da boxt man den anderen weich wie sonst was und kriegt einen dummen Schlag ab und soll direkt K.O.-reif sein - noch dazu in der ersten Runde, wo die Kondition noch stimmt?

Außerdem halten viele Gegner online, wie gesagt, viel zu viel aus, deshablb frage ich ja nach einer Art Tutorial, wie man am besten einen Custom Boxer zusammenbaut.

P.S.: Ich bin z.B. maximal Cut-resistent und habe dennoch gestern einen Kampf wegen Blutungen verloren, obwohl ich meinen Gegner viel öfter am Kopf getroffen ahbe, als er mich (er hatte nicht den Ansatz eines Cuts).

xL|Sonic
2007-01-18, 15:28:20
Die Masse an Treffern ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit viel Schaden, den du anrichtest.
Es ist z.T. besser weniger zu schlagen um somit die stamina hoch zu halten und härtere Treffer landen zu können und ja, zumindest im Schwergewicht kann ein einziger Schlag den Ring beenden, egal wie angeschlagen jemand ist. Man darf ihn sich dann halt nur nich einfangen...

Bob the Builder
2007-01-18, 23:58:52
Mir ist aufgefallen, dass Stamina, Speed und Agility nie höher als 70 geht, obwohl ich bei der Erstellung 100 eingetragen hab'. :confused:



wenn du ein fliegengewicht erstellst gehts auch bis 100.
es wäre doch ziemlich unfair nen schwergewichtler mit massig dynamit in den fäusten maximalen speed und agilität zu geben:D

Casketizer
2007-01-19, 12:34:54
Haha :p

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das realistisch ist: Da boxt man den anderen weich wie sonst was und kriegt einen dummen Schlag ab und soll direkt K.O.-reif sein - noch dazu in der ersten Runde, wo die Kondition noch stimmt?

Außerdem halten viele Gegner online, wie gesagt, viel zu viel aus, deshablb frage ich ja nach einer Art Tutorial, wie man am besten einen Custom Boxer zusammenbaut.

P.S.: Ich bin z.B. maximal Cut-resistent und habe dennoch gestern einen Kampf wegen Blutungen verloren, obwohl ich meinen Gegner viel öfter am Kopf getroffen ahbe, als er mich (er hatte nicht den Ansatz eines Cuts).

Doch das ist realistisch. Ein Volltreffer an die richtige Stelle am Kinn kann dich in der 1. Sekunde schachmatt setzen. Das ist wirklich so.

MarcWessels
2007-01-22, 16:57:37
Wie kann man denn online Titelkämpfe bestreiten?