PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW: Haupt Quest Frage


DIABOLOS
2002-09-29, 22:22:50
ich bin jetzt Hortator aller drei Häser und Nereverina aller 4 Stämme. Und wurde zu Saryoni geschickt. Zuerst soll ich mit Danso Indules reden hab ich gemacht. und jetztb soll ich zum privat quartier von Saryoni. ich ab den ganzen Tempel rauf und runter gesucht kann es aber nicht finden und im kanoier quartier oder wie das heist is a auch nicht. wer weiß wo er ist.

Hucke
2002-09-30, 15:25:10
Treibt der Kerl sich nicht im High Fane rum?

Geh einfach mal in die Halls of Wisdom und da ist dann eine Tür zum High Fane. Wenn Du gut Türen knacken kannst kein Problem.
Ansonsten schau mal auf den Hilfeseiten nach:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/espmor.shtml

DIABOLOS
2002-09-30, 17:04:34
Habs schon gefunden und bin jetzt durch.