PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht das Netzteil wirklich?


kalais
2007-01-17, 17:33:22
Hi, ich habe soeben mein be quit netzteil bekommen, dieses Netzteil hat 450W...

Meine bedenken sind noch immer da das das Netztteil nicht reciht es soll nämlich folgende Sachen versorgen

Inten C"D E6400
Asus p5w DH deluxe
Ati radeon x1900xtx
2 sata platten im raid 0
1 ide platte


was meint ihr reicht das netzteil wirklich ? es kommen nöch evtl. 2 lüfter ins gehäuse

Luk3
2007-01-17, 17:38:33
wieso sollte es nicht reichen ?
ein 8800GTX SLi system verbraucht unter last 445W
*klick* (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/bericht_nvidia_geforce_8800_gtx_sli/16/#abschnitt_stromverbrauch)
das be quiet netzteil reicht dicke.

Gast
2007-01-17, 17:40:23
Das BeQuite reicht "dicke". Ich würde sogar behaupten, dass dein NT überdimensioniert ist.

In der der Praxis wird dein System kaum mehr als 200-230W benötigen.

kalais
2007-01-17, 17:41:27
ok ty ich hab mir nur sorgen gemacht da mann so oft hört die neuen karten fressen soviel strom usw. aber dann kann ich ja jetzt beruhigt meinen alten rechner auseinander bauen und den neuen zusammen so cya :)

Luk3
2007-01-17, 18:06:22
ok ty ich hab mir nur sorgen gemacht da mann so oft hört die neuen karten fressen soviel strom usw. aber dann kann ich ja jetzt beruhigt meinen alten rechner auseinander bauen und den neuen zusammen so cya :)

vorsicht ist besser als nachsicht ;)

viel spaß beim schrauben.