PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Chat, wo bekomm ich den?


CompuJoe
2007-01-17, 20:25:15
Suche nen Chat den ich meine Webseite einbauen kann oder einen wo ich nen eigen Raum habe.

Mike1
2007-01-19, 16:38:55
http://www.x7chat.com/ :smile:

Gast
2007-01-21, 22:08:30
IRC?

Drunky
2007-01-22, 21:22:15
Je nach Gebrauch kann ein PHP-Chat ganz schon Traffic erzeugen.
Am einfachsten und sparsamsten wäre sicher ein IRC applet

§layer
2007-02-09, 16:08:12
hm applets finde ich insgesamt doof, aber wäre es denn nicht theoretisch möglich sowas in ein ajax script zu packen oder kann javascript keine sockets zu fremden servern öffnen?
hm problem is halt nur, dass der server dann als bouncer für x clients arbeitet^^ gibt es sowas in der art? den dann würde eine verbindung auch nicht gekillt werden, wenn er auf nen anderen link klickt

funktioniert das mit lokalem javascirpt?
hab mal ein bisschen im inet gesucht aber nichts gefunden