PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD in Avance B031


The_Strip
2007-01-17, 20:35:06
Hi!
Ich hab nen B031-TMW von Avance und will da jetzt ne zweite Festplatte einbauen. Das Problem ist allerdings, dass ich die Schienen dafür nicht mehr finde und in der Seitenklappe hab ich keinen Platz, weil da der Kühler im Weg ist :(
Sollte aber ja eigentlich kein Problem sein, man kann ja angeblich auch alles auf herkömmliche Art festschrauben, leider aber eben nur sollte! Denn die ganzen vorgebohrten Löcher stimmen nicht mit denen der Festplatte überein :mad: Muss ich da jetzt selber Bohren oder was soll der Scheiß?
Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke, The_Strip

Black-Scorpion
2007-01-17, 20:44:45
Sind die Schienen vielleicht im Kasten am Boden, da wo sie bei Nichtgebrauch hingehören?
Normal sind die Abstände genormt und es sollte keine Probleme geben.
Habe aber selbst noch nicht probiert ob sie passen.

The_Strip
2007-01-17, 22:17:35
Nein, da sind sie leider nicht :( Ich dachte eigentlich auch, dass das genormt ist, wofür gibts denn ATX? Und die Schienen passen ja schließlich auch, nur die Löcher nicht.

BlackArchon
2007-01-18, 13:57:32
Mit Einbauwinkeln kannst du 3,5"-Festplatten ganz unten einbauen.

The_Strip
2007-01-18, 19:13:26
Die muss ich mir dann aber selbst im Baumarkt holen, oder?