PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil tot?


Andre´
2007-01-17, 20:36:16
:|

Jo also mein Kumpel hat heute seine x1900pro von sapphire bekommen eingebau.
Jo Rechner startet und LED an der graka ist rot also Zu wenig strom gut hab ihn zwar gesagt dass es mit einem (von nen medion rechner 300W)nicht geht.

Wollte mir ja nit glauben ;D :biggrin:

Gut also baut er seine Alte x700wieder ein und nun meldet sich gar nichts mehr nicht mal das NT startet.

NT ToT oder hats das Mainboard erwischt??
Sein System
Mdion koplett blub blub
p4 3ghz
2gb ram
x700 bzw x1900pro
160gb sata

Don Vito
2007-01-17, 20:47:03
hatte auch so einen ähnlichen Fall....
NT ausbauen und mal den den Grünen und einen schwarzen Pin überbrücken und dann siehst du ja ob der Lüfter des NTs anläuft....
Aber nichts ans NT anschließen "sicherheitshalber"

Andre´
2007-01-17, 21:03:37
Werde es ihm dann sagen aber mir is grade eingefallen evll hat er den anschluss zum powerbutton beim 2. wechsel mit rausgerissen.
Liegt nähmlich genau auf graka höhe.

Werde später noch einmal berichten.

Andre´
2007-01-17, 21:58:58
NT funkt am anderen PC aber an seinen nicht mehr, komisch werde mich morgen mal dieser sache widmen hoffe für ihn nur dass es nix geschossen hat sonst wirs teuer;D :mad:

Don Vito
2007-01-17, 22:28:46
Wenn ich das so jetzt lese......könnte es jetzt an allem liegen außer am NT