PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lian li gehäuse. eure Meinung?


Gast
2007-01-17, 20:50:26
bin grad beim stöbern drauf gestossen:

http://pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/Lian+Li+PC-V300B+-+ohne+Netzteil.html#top

hab momentan nen chieftek big tower und such was kleines schnuckliges für standard pc komponenten.

was meint ihr zu dem teil?

zappa62
2007-01-17, 21:29:38
Wenn man mit den Möglichkeiten von µATX hinkommt, ist recht nett.

Luk3
2007-01-17, 21:40:31
optisch gefällt es mir , jedoch würde ich zunächst via google nach reviews zu dem case suchen und mal paar meinungen zum case durchlesen, da ich es vorher noch nie gesehen habe.

Nahaz
2007-01-18, 14:17:05
Der Würfel ist mir auch schon aufgefallen, würde ich mir evtl. auch kaufen. Die seitliche Anordnung der Laufwerke finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Eco
2007-01-19, 13:10:37
Ich habe das Gehäuse seit gestern in silber. Erster Eindruck: klasse. Hier mal ein paar Pros und Kontras auf die Schnelle:

Pro:
+ sehr gute, solide Verarbeitung
+ sehr leicht (Voll-Aluminium)
+ edles Äußeres
+ Lüftungskonzept (2x 80mm Front, 1x 80mm Seite, optional: 2x 40mm hinten)
+ Erstaunlich viel Platz für so ein Gehäuse
+ Montage sehr einfach durch Mainboardschlitten.
+ Zubehör (Schrauben + Schraubendreher für die Mainboardfassungen)
+ seitliche Montage von externen Laufwerken (links und rechts möglich)

Kontra:
- Leider ist der seitliche Lüfter nur einseitig montierbar. Etwas unverständlich in meinen Augen.
- Etwas kratzempfindlich.
- Ohne weiteres keine direkte Kühlung der Festplatten möglich (obwohl locker Platz für einen 80mm Lüfter vorhanden wäre)

Wenn noch Fragen sind, nur zu.