PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 8.1 online-update??


Unregistered
2002-09-29, 23:02:16
Kann mir irgendjemand verraten, weshalb das Yast2-online-update mir keinen Zugriff auf die Server gibt. Ich bekomme jedesmal die Mitteilung, dass der Server nicht initialisiert werden kann!

ActionNews
2002-09-30, 10:48:40
Vielleicht, weil es noch keine Updates für SuSE Linux 8.1 gibt bzw. die You-Server für SuSE 8.1 noch nicht eingerichtet sind? Keine Ahnung aber wäre doch möglich.

CU ActionNews

Unregistered
2002-10-01, 01:50:32
Falsch! Inzwischen hat auch Suse gemerkt, dass etwas nicht stimmt. You wird über die Suse-Seite gepatcht. Das ist die Voraussetzung, um auf die übrigen Patches zu gelangen!

ActionNews
2002-10-01, 08:03:34
Ach so..na dann!

CU ActionNews

BananaJoe
2002-10-06, 14:10:47
...jaja SuSE mal wieder ;D
Allerdings sollte man sich die Updates statt mit Yast eh "von Hand" runterladen, weil des andere ned gscheit funzt!

mfg