PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 für 629,99 in D


ecko_complex
2007-01-18, 09:44:11
Playstation 3 für 629.99 Euro im März


Laut der offiziellen Website von Sony zur kommenden Spielekonsole Playstation 3 hat sich am Release Ende März nichts geändert. Jedoch wurde Preis laut der offiziellen Seite für die 20GB und 60 GB Version der Konsole um 30 Euro erhöht. Der Euro (€) Preis für die Playstation 3 liegt nun bei 629,99 Euro für die 60GB Version und bei 529.99 Euro für die 20GB Version, die eventuell zum Launch in Europa nicht verfügbar sein wird.

Link: http://www.ps3.eu/en-IE/ask/doc/price/go.ps3

Das wird ja immer schlimmer mit Sony!

Asmodeus
2007-01-18, 09:49:39
Playstation 3 für 629.99 Euro im März


Laut der offiziellen Website von Sony zur kommenden Spielekonsole Playstation 3 hat sich am Release Ende März nichts geändert. Jedoch wurde Preis laut der offiziellen Seite für die 20GB und 60 GB Version der Konsole um 30 Euro erhöht. Der Euro (€) Preis für die Playstation 3 liegt nun bei 629,99 Euro für die 60GB Version und bei 529.99 Euro für die 20GB Version, die eventuell zum Launch in Europa nicht verfügbar sein wird.

Link: http://www.ps3.eu/en-IE/ask/doc/price/go.ps3

Das wird ja immer schlimmer mit Sony!

Du hast schon gelesen, dass die 629 Euro nur für Irland gelten? Bei uns in Deutschland liegt der Preis nach wie vor bei 599 Euro.

Gruss, Carsten.

Casketizer
2007-01-18, 09:50:44
Trotzdem.
Bei dem Preis und dem Spieleangebot wünsche ich Sony viel Glück, weil ich denen viele schöne Stunden an PSX und PS2 verdanke, aber holen werde ich mir das Teil nicht solange da na 5 vorm komma steht.

Gast
2007-01-18, 09:50:52
PS: Ich habe selten so eine beschissen zu bedienende Website gesehen. Ein einziger Krampf.

Bandit_SlySnake
2007-01-18, 12:29:49
Ist es nicht schon immer so gewesen das bei einem Release die Sacher teurer sind als eine Woche danach?
Wartet mal ab wenn MM oder Saturn die ersten Aktionen mit der Konsole anbieten und die anderen Märkte dann nachziehen.

-Sly

Super Grobi
2007-01-18, 12:35:14
Ist es nicht schon immer so gewesen das bei einem Release die Sacher teurer sind als eine Woche danach?
Wartet mal ab wenn MM oder Saturn die ersten Aktionen mit der Konsole anbieten und die anderen Märkte dann nachziehen.

-Sly

Natürlich, man muss nur gedult haben, dann kann man das Teil auch zu einem gescheiten Preis kaufen. Ich warte eh auf ein GT Bundle und werde erst dann drüber nachdenken.

Über den VP wurde ja schon oft diskutiert.

SG

PrefoX
2007-01-18, 13:59:25
Ist es nicht schon immer so gewesen das bei einem Release die Sacher teurer sind als eine Woche danach?
Wartet mal ab wenn MM oder Saturn die ersten Aktionen mit der Konsole anbieten und die anderen Märkte dann nachziehen.

-Sly
nein so war es nie... Ein Halbes jahr ist immer vergangen.

Gast
2007-01-18, 14:58:24
In den USA gibt es eine neue 60GB PS3 auf ebay zum Sofort Kauf Preis von $499. Weil mit Steuern liegt dieses etwa 200$ unter Ladenpreis, es zeigt wie schlecht die PS3 läuft. Sony kann versuchen, in Europa ein paar fanatische Fanboys abzuzocken, der Zauber wird aber wie in den USA und Japan eh nur ein paar Tage anhalten.

NeoTH
2007-01-18, 15:42:36
Wenn sie so schlecht läuft wie alle behaupten, warum hat kein großer Onlineshop in den USA wie amazon.com, bestbuy, gamestop und wie sie sonst noch alle heißen lieferbar? Übrigens gehen die meisten Auktion immer noch über den offziellen VK weg.

Super Grobi
2007-01-18, 15:53:11
Wenn sie so schlecht läuft wie alle behaupten, warum hat kein großer Onlineshop in den USA wie amazon.com, bestbuy, gamestop und wie sie sonst noch alle heißen lieferbar? Übrigens gehen die meisten Auktion immer noch über den offziellen VK weg.

Weil die Menge so klein war, das es für den Fanbots gereicht hat?

Aber mir ist es egal. Bin nur froh das endlich dieses rumgeblubber in den XBox360 Threads aufgehört hat ("Die PS3 wird soooooooooo viel besser sein" "...")

SG

Gast
2007-01-18, 15:58:06
Du hast schon gelesen, dass die 629 Euro nur für Irland gelten? Bei uns in Deutschland liegt der Preis nach wie vor bei 599 Euro.

Gruss, Carsten.
Trotzdem viel zu teuer. Also ich warte bestimmt noch ein Jahr ab, bis der Preis gefallen ist. 600€ sind einfach zuviel für eine Konsole und bis brauchbare Spiele erscheinen, dauert es wahrscheinlich auch noch ein Jahr. :(

Unicornbait
2007-01-18, 17:47:30
Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen :)

Und ich finde den Preis auch nicht wirklich teuer, ist halt ein edles Teil !

bluey
2007-01-18, 17:51:18
Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen :)

Und ich finde den Preis auch nicht wirklich teuer, ist halt ein edles Teil !

Wieso? Weil der Preis so hoch ist oder weil dir die Promotion das eintrichtert?

Unicornbait
2007-01-18, 18:03:26
Na weil es eben ein ordentliches stueck technik ist, in edlen Schwarzen Lack gekleidet und ich finde eben rein subjektiv das man (ich) dafuer schon mal 6 Scheine hinlegen kann.
Ausserdem habe ich dann gleichzeitig einen Vollwertigen BluRay player im Haus, was will man mehr?
Ich steige gerade erst um vom PC auf Konsolen und habe daher keine Probleme damit mir Konsolen mehrerer Hersteller ins Haus zu holen... erlaubt ist schliesslich was gefaellt...

Ich hatte uebrigens nie eine PS in irgendeiner Form und habe auch den Hype nicht verfolgt, daher kann von indoktrination oder so gar keine Rede sein :/