Com.Chakotey
2007-01-18, 10:05:08
Moin Moin!
Hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme mit meinem Sys...
Hab von der PCGames Hardware einfach mal aus reiner neugier den Vistatester installiert der eben testet ob meine Hardware Vista "ready" ist ;)
Dabei installierte sich ohne zu fragen FrameNetwork 2.0 von Microsoft *grummel*
Hab das teil dann gleich wieder deinstalliert...
Seither habe ich 2 Probleme *ich weiß nich genau ob es von diesem Proggy kommt aber ich vermute es*
Beim windows neustart kommt links oben kurz ein fenster mit "persönliche einstellungen werden konfiguriert" bevor irgendein symbol erscheint UND
ich habe enorme Probleme mit Spielen die "ruckeln" bzw. langsam laufen...
Bei Splinter Cell 1 muss ich seitdem ein Kern zuweisen da daß spiel so komisch hängt langsam läuft dann wieder schneller...usw...
Bei Riddick war es gestern so schlimm daß der ziemlich cool gemachte Menücube (würfel) ruckelt ohne ende...er zuckt...und läuft überhaupt alles andere als smooth ;( ein kern zugewiesen und alles leif perfekt...
Hatte aber vorher die probleme nicht...lief alles einwandfrei...
Weiß jemand was daß sein kann???? C&Q ist nicht in betrieb...
nForce treiber 6.86....forceware 93.71WHQL...
Hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme mit meinem Sys...
Hab von der PCGames Hardware einfach mal aus reiner neugier den Vistatester installiert der eben testet ob meine Hardware Vista "ready" ist ;)
Dabei installierte sich ohne zu fragen FrameNetwork 2.0 von Microsoft *grummel*
Hab das teil dann gleich wieder deinstalliert...
Seither habe ich 2 Probleme *ich weiß nich genau ob es von diesem Proggy kommt aber ich vermute es*
Beim windows neustart kommt links oben kurz ein fenster mit "persönliche einstellungen werden konfiguriert" bevor irgendein symbol erscheint UND
ich habe enorme Probleme mit Spielen die "ruckeln" bzw. langsam laufen...
Bei Splinter Cell 1 muss ich seitdem ein Kern zuweisen da daß spiel so komisch hängt langsam läuft dann wieder schneller...usw...
Bei Riddick war es gestern so schlimm daß der ziemlich cool gemachte Menücube (würfel) ruckelt ohne ende...er zuckt...und läuft überhaupt alles andere als smooth ;( ein kern zugewiesen und alles leif perfekt...
Hatte aber vorher die probleme nicht...lief alles einwandfrei...
Weiß jemand was daß sein kann???? C&Q ist nicht in betrieb...
nForce treiber 6.86....forceware 93.71WHQL...