PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getauschter Crucial RAM schon wieder kaputt!


michi.be
2007-01-18, 13:13:19
Also mir kommts bald echt hoch!
Habe Mitte 2005 Crucial Ballistix gekauft. Diese richtig teuren DDR500 2GB Module.
Im Januar 2006 überschwemmte mich Memtest mit Fehlern. RAM also reklamiert, neuen bekommen.
Nun seit ein paar Tagen das gleiche Spiel. Ich betreibe den Speicher auf normaler Spannung und Takt. Ist ja flott genug.

Ich habe sowohl die Rechnung und die RMA Belege hier. Gibt es jetzt noch darauf Garantie? Eigentlich müsste doch auf dem getauschten weiterhin die 2 Jahre gewährleistung sein, oder? Also Mitte 2007.

Ich finds echt mal mies. Will hier jetzt nicht flamen, aber sonst nur Corsair gehabt und NIE auch nur ein Problem gehabt. Und nun erwische ich da in folge 2x miese Module?

Falls ich die noch getauscht bekomme, also neue Module, werd ich die sofort verkaufen und wieder auf Corsair umsteigen. Wer dann also Nagelneue Module braucht. Nur melden! ;)

Nicht das die mir jetzt mit Zeitwert ankommen, oder so.

Sven77
2007-01-18, 14:47:31
Ich habe sowohl die Rechnung und die RMA Belege hier. Gibt es jetzt noch darauf Garantie? Eigentlich müsste doch auf dem getauschten weiterhin die 2 Jahre gewährleistung sein, oder? Also Mitte 2007

nein, die garantiezeit laeuft weiter ab dem zeitpunkt des erstkaufes..

edit: falsch verstanden.. ja, auf den getauschten is garantie bis mitte 2007 (je nach hersteller auch mehr)