PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minderwertigkeitskomplexe


Steadman
2007-01-18, 13:23:35
ich leide derzeit unter minderwertigkeitskomplexen

vor allem wenn ich sportler im fernsehen sehe (tennis, basketball) läuft es mir eiskalt den rücken runter weil ich sofort weiß wie die mich herspielen würden obwohl ich diese beiden sportarten passioniert betreibe

bei erfolgreichen büroleuten ist mir das egal die gehen mir am arsch vorbei

es betrifft halt hauptsächlich sportler

habt ihr damit auch erfahrungen? wie kann man gegen minderwertigkeitskomplexe ankämpfen?

Zaffi
2007-01-18, 13:28:22
wenn du der auf dem Ava bist dann solltest du mal in den Spiegel schaun, hilft sicher :D

Ansonsten tu doch einfach mehr damit du besser wirst im Sport... aber spezialisiere dich, sonst vergeudest du nur Energie

XenoX
2007-01-18, 14:05:05
Deine Lage lässt sich ohne genaue Infos sehr schlecht beurteilen, entsprechend kann man wohl keine genauen Lösungen auf unbekannte Probleme geben.

Müsstest deine Probleme genauer darstellen, damit man dir helfen kann.

Bsp.:

- bin 1,5 m groß
- 180 kg schwer...........hört sich zwar ganz blöd an, aber anders kann
man da nicht weiterhelfen :D

drexsack
2007-01-18, 14:18:07
Professionelle Hilfe ist bei dir wohl langsam von Nöten.

Schroeder
2007-01-18, 14:25:23
Professionelle Hilfe ist bei dir wohl langsam von Nöten.
So scheint es mir auch. Wenn du es "ernst" meinst, Steadman, dann suche professionelle Hilfe auf, das hier ist der falsche Ort um deine Psyche "behandeln zu lassen".