PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band - Herr Waschpulver


Lotrox
2007-01-18, 13:52:39
Hi,
Herr Waschpulver (net beim name wundern :wink: ) ist ne band von nem kumpel.
wollte mal wissen was ihr davon haltet:

www.herrwaschpulver.de

Und ein paar Lieder noch:

Zu spät (http://www.herrwaschpulver.de/page/Audio/Zu_Spaet.mp3)

Trag wieder Farbe Baby (http://www.herrwaschpulver.de/page/Audio/Trag_Wieder_Farbe,Baby.mp3)

Septemberhippies (http://www.herrwaschpulver.de/page/Audio/Septemberhippies.mp3)

Weißt du dass alles geht (http://www.herrwaschpulver.de/page/Audio/Wei%DFt_Du_Dass_Alles_Geht.mp3)

Johnny and June (http://www.herrwaschpulver.de/page/Audio/Johnny_and_June.mp3)






Hörts euch mal an und gebt eure Meinung ab

Lotrox

Sir Silence
2007-01-18, 14:26:55
hab mir mal "zu spät" angehört.. another punkband?

Lotrox
2007-01-18, 14:38:14
Naja so extrem Punk ist dasa jetzt auch net alles.
Hör dir mal die anderen Lieder an.

anorakker
2007-01-18, 14:41:07
jeder fängt mal klein an, aber um ehrlich zu sein, es ist im moment einfach noch viel zu belanglos und uninteressant. also schön weiter üben, auftreten und am ausdruck arbeiten....