PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL Source geschnitten


Gast
2007-01-18, 18:00:38
Hallo,

habe mir gestern die Winterdeition gekauft also das Pack mit HL, HL² etc.

jedenfalls ist HL Source geschnittem kann man was dagegen tun?

Gast
2007-01-18, 19:49:20
Hallo,

habe mir gestern die Winterdeition gekauft also das Pack mit HL, HL² etc.

jedenfalls ist HL Source geschnittem kann man was dagegen tun?
Natürlich ist sie geschnitten, da sie inhaltsgleich mit der Half-Life 1 Version von 1998 ist und es keine Neuprüfung gab.

Spasstiger
2007-01-18, 20:03:13
Eigentlich müsste es reichen, wenn du dein Steam auf Englisch umstellst.

Neon3D
2007-01-18, 20:33:54
jep des reicht.

Gast
2007-01-18, 21:45:40
ne das tut es nicht. Hab mir was runtergeladen, dann gings.

Gast
2007-01-18, 23:02:54
Wenn du die Sprache auf englisch umstellst und Steam neustartest, dann lädt er die englischen Files nach, welche in der Regel uncut sind...

Bei CS ging das jedenfalls...

Gast
2007-01-19, 01:05:03
Aber nicht bei HL......

Gast
2007-01-19, 01:08:17
Aber nicht bei HL......

Bei HL1 und CS ging das definitiv.

Problem könnte sein, das du zuerst die deutsche Version geladen hast.

Wenn es mehrere Sprachen im Angebot gibt, dann mach mal folgendes: Stelle Steam auf englisch, lösche die deutschen HL Paketdateien aus dem verzeichniss und lass dann die englischen herunterladen...

überall da wo noch das anhängels "_german" mit im Dateinamen ist, steckt meist auch Zensur mit drin ;)

Gast
2007-01-19, 01:20:47
Danke erstmal,

ich habe die deutsche Version gekauft. Mittlerweile geht es, ich habe so ein Patch runtergeladen den man in Steam Apps einfügen muss, danach hat es geklappt.

Zaffi
2007-01-22, 12:50:42
Danke erstmal,

ich habe die deutsche Version gekauft. Mittlerweile geht es, ich habe so ein Patch runtergeladen den man in Steam Apps einfügen muss, danach hat es geklappt.

hast mal nen Link ?

Hab das gleiche Problem und auch keine Lust mehr gegen lustige Roboter zu kämpfen :rolleyes:

Irgendwie fehlt auch der Militär-Funkverkehr...

Ach PS: gibts für HL1-Source eigentlich bessere Texturen oder Modelle ? Läuft ja selbst auf meinem AXP auf runtergetakteten 1,1 Ghz noch rasend schnell...

Gast
2007-01-22, 16:56:58
Hier

http://lexon2.le.funpic.de/daten2/index.html

da ist auch ne gute anleitung mit dabei

Zaffi
2007-01-23, 09:14:16
THX a lot Mr. Gast, hat einwandfrei funktioniert, nur waren leider meine alten Saves weg, macht aber nix ;)

Gast
2007-01-25, 16:52:36
he das will nich installieren, da hab ich die datein von half - life source (passt als einziges von den datein her) einfach in den steam half-life ordner kopiert und überschrieben, nischts hat sich verändert, keine soldaten