PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay - Abtritterklärung?


Slipknot79
2007-01-18, 18:19:54
Yo, ein Käufer einer CPU die ich im März über ebay losgeworden bin, braucht plötzliche ne Abtrittserklärung damit er Garantie in Anspruch nehmen kann.

Was soll ne Abtrittserklärung sein??!

Habe selbst mal ein PC-Teil über ebay ersteigert. Später ging das Teil kaputt und ich konnte ohne viel Bürokratie dank der beigelegten Rechnung (Name auf der Rechnung war natürlich nicht mit meinem identisch) das Teil gegen Garantie umtauschen lassen.


Ich frage da mal sicherheitshalber nach, nicht dass ich auf ne rechtlichen Schmäh reinfalle ^^

KillerCookie
2007-01-18, 19:30:57
Hallo und bitteschön:

P3D-Thread-1 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=236111)
P3D-Thread-2 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=136066)

Im Endeffekt nichts weiter, als das du ihm deine Garantieansprüche überschreibst und somit selbst keine mehr hast (sonst könnte man jede beliebige Rechnung ja x-mal verwenden).

MfG Maik

Slipknot79
2007-01-18, 20:12:38
Alles klar, thx. Dann geh ich mal davon aus, dass alles sauber ist.

Dum_Di_Dum
2007-01-18, 21:18:43
ja hatte auch vor kurzem nen Rückruf von Alternate - da hat einer meine Graka beanstandet ^^