PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster Centurion 5 oder 534


brutzi
2007-01-18, 19:29:24
Hallo,

ich stehe vor dieser banalen Frage, kann mich aber nicht so recht zwischen den beiden Gehäusen entscheiden.

Seht ihr bei einem der beiden Gehäuse einen Vor- oder Nachteil?

Kann ich beim Centurion 5 auch einen 120mm Lüfter in der Front verbauen?

Wie ist das eigentlich, wenn ich ein DVD- Laufwerk einbaue? Ist das dann hinter einer Blende versteckt oder immer sichtbar?
Vielleicht hat ja jemand ein Bild von den Gehäusen, wenn die komplette Hardware verbaut ist?

CU Brutzi

themk
2007-01-21, 04:44:14
Es gibt glücklicherweise keine Blende beim C5.
Daher solltest du aber auch an die Farbe angepasste LWs nehmen (schwarze).

In der Front des Centurion 5 ließen sich bei 1-2 DVD-LWs auf jedenfall 2 120mm einbauen.