PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW: Auftrag von Kriegergilde


Unregistered
2002-09-30, 00:48:39
Ich soll von Sotthilde ein Codebuch besorgen. Die Dame zeigt sich aber wenig geneigt, mir das Teil auszuhändigen! Frage: Wie komme ich an den Schmöker, ohne gleich die gesamte Diebesgilde von Balmora auszurotten?

Stallorder
2002-09-30, 04:13:27
Solange bestechen, bis sie das Buch rausrückt.

Unregistered
2002-09-30, 11:36:22
Aua! Wie teuer wird das etwa? Ist es etwa billiger die Strafe an die Wachen zu zahlen? Denn selbst bei 1000Dr. bekomme ich das Buch noch immer nicht; sie sagt dann zwar sowas wie "schon gut, schon gut", aber wenn ich sie dann wieder auf das Buch anspreche, hat sie für mich nur den schon bekannten Spruch. Also, ich muß schon sagen; die Hand and meiner Axt fängt langsam mächtig an zu jucken...

Mephisto
2002-09-30, 14:01:05
Besorg Dir bei einem Apotheker einen Trank, der vorübergehend Deinen Charme erhöht. Es sollte dann besser klappen.

Unregistered
2002-09-30, 14:26:22
Tatsächlich: Hat funktioniert. Danke Mephisto.

dr_prot0n
2002-09-30, 18:45:23
sonst haettest du acuh mit einem hohen speechcraft wert sie mit admire und intimidate (ich weiß jetz ned wie sies in dt. version uebersetzt haben) beschnacken koennen bis der sympathie wert hoch genuch waer und sie das buch rausrueckt