PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Theory


Gast
2007-01-18, 22:09:10
Hi leute ich hänge in der letzten mission bei splinter cell chaos theory und zwar im lüftungsschacht oberhalb des war room wo ich das gespräch mithören soll. Der erste teil geht noch aber dann wenn Grim sagt ich soll den laptop mit dem eev hacken (immer noch aus dem schacht herraus) mach ich das es wrd auch grau (also gehackt in der eev sicht) aber die mission geht nicht weiter und ich komm aus dem schacht auch nicht mehr raus bitte kann mir wer sagen ob das ein bug ist oder so weil ich würd das game schon gerne beenden
thx im voraus

squirrel
2007-01-18, 22:39:38
ich glaube ich bin, nachdem das gespräch fertig war, einfach rückwärts aus dem schacht gekrochen, bin mir aber nicht 100% sicher, ist schon ne weile her.

Gast
2007-01-18, 22:48:50
also das rückwärts raus kriechen geht leider auch nicht (weder vor wärend oder nach dem gespräch oder scannen) hab ich auch schon alles versucht ...hmm mist schade na vielleicht kommt ja mal ein patch oder so echt schade drumm weil ich Splinter Cell leibe echt ne hammer geile spiele serie :)

Lurtz
2007-01-18, 22:56:11
also das rückwärts raus kriechen geht leider auch nicht (weder vor wärend oder nach dem gespräch oder scannen) hab ich auch schon alles versucht ...hmm mist schade na vielleicht kommt ja mal ein patch oder so echt schade drumm weil ich Splinter Cell leibe echt ne hammer geile spiele serie :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wie lange hast du gewartet?
Bei mir war es so dass ich ziemlich lange warten musste bis nochmal ein Skriptereignis kam, dann ging es auch weiter.

Gast
2007-01-18, 22:59:43
ah ok warten hab ich zwar auch schon ein bischen gemacht aber ich werd mich nochmal dort hin knotzen und dann mal schauen wart ich halt ein oder zwei mins danke versuch ich mal :)