PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenentkopplung für Chieftec CS-600


Gast
2007-01-18, 23:49:57
Hallo, ich hab das problem das meine 2 Samsung platten (selben wie in dem thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=317741)) vibrieren wie sau und mir das definitiv nicht passt...meine dritte platte (ne 250er hitachi) hat zwar ein lauteres zugriffsgeräusch und laufgeräusch, setzt das gehäuse aber nicht in vibration)

so nun zu meinem anliegen,
ich suche für das genannte gehäuse (das es wohl nichtmehr gibt, aber das cs-606 hat anscheinend die selben festplatteneinschübe siehe -> Chieftec Homepage (http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=3503&k_id=1&language=de)) austauschvarianten für die mitgelieferten festplatteneinschübe...welche die entkoppeln (sprich aus gummi oder ähnlichem sind)...da ich schlicht und einfach die vorhandenen festplatteneinschübe weiterverwenden würde...


gibt es sowas? hab leider noch nichts derartiges gefunden...vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...

Spasstiger
2007-01-19, 09:01:10
Kleb doch selber Gummistreifen an die Einbauschienen dran. Ich kenn auch nur Entkoppler zur Verwendung im 5,25"-Schacht.
Z.B. diese: http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/51220.html.