PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie magier skillen?


FireFrog
2007-01-18, 23:55:27
Hi,
hab mir bevor ich meinen WL geskillt hab, bei inwow den skill guide ausgedruckt und mir dann genau rausgesucht, was ich am beste skille, also habs dann auch schön ausgerechnet.

Aber für den Magier ist der guide erstens nicht wirklich schön geschrieben, zweitens halb deutsch halb englisch was ich störend finde, wenn ich increddible xy skillen soll wenn vorher alles deutsch da steht, und drittens sind die meistens guides wie der auch für vor dem Patch, da sich ja einiges genädert haben soll wollt ich mal fragen wie es denn so aussieht.

Hab bisher in meine Frostrüstung 2 Punkte gesteckt, meine Frostnova und das Feuerdings um 0.1 Sek verkürtzt und weiß jetzt eben nicht genau wie ich das weiter machen soll.

Wenn ihr nen guten guide kennt wäre ich auch dankbar.

Liam
2007-01-19, 01:09:06
Hab wieder komplett auf Feuer..ist inna Scherbenwelt nicht verkerht

gruntzmaker
2007-01-19, 12:42:49
Magier haut in so ziemlich jeder Skillung gut rein, wenn man beim Farmen/Grinding noch einigermaßen Schutz vor Adds haben will ist ne Frostskillung sicher ne gute Wahl, will man in kürzester Zeit Mobs weghauen ist Arkan/Feuer imho nicht zu toppen, man hat dann aber ziemlich schnell ein paar Probleme mit Adds.

Eventuell wird durch den neuen Arkanschlag Zauber auch ein 41/20/0 Specc nicht schlecht sein, aber mit dem Zuaber hab ich noch keine Erfahrung, mal sehen ;).

Asaraki
2007-01-23, 00:16:45
level grad mal wiedern magier, lecker blutelf.

bin jetzt lvl19 und hab 6 in feuer (5xcastzeit + 1 punkt in reichweite) und den rest in arkan für die ununterbrochenen geschosse und danach clearcasting. 10% gratiszauber sind einfach sehr wertvoll beim leveln, gerade wenn man dann die geschosse einsetzt.

gruntzmaker
2007-01-23, 01:02:38
level grad mal wiedern magier, lecker blutelf.

bin jetzt lvl19 und hab 6 in feuer (5xcastzeit + 1 punkt in reichweite) und den rest in arkan für die ununterbrochenen geschosse und danach clearcasting. 10% gratiszauber sind einfach sehr wertvoll beim leveln, gerade wenn man dann die geschosse einsetzt.

Die Arkanen Geschosse sind nur sündhaft teuer, voll ausgeskillt lohnen die sich aber auch erst mit dem ersten Schadenszeuch, da sie hervorragend skalieren (seit 2.0). Denke wenn man schnell leveln möchte ist anfangs ein Feuerspecc besser, ohne spelldmg Gear kommts auf den höheren Grundwert an.