PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er wollte es ja nicht anders ...


Becks
2007-01-19, 11:07:21
UND ZWAAAR FOLGENDES:

Mein total bescheuerter Arbeitskollege Manuel (19), 101 kg auf 1,80m, Gesichtselfmeter, lediger Vater mit einer Tochter (1 Jahr alt, omfg ich weiß) hat uns herausgefordert und bettelt geradezu um Rache.

Vorwort: Niemand kann ihn richtig leiden bei uns inna Arbeit - zurecht.
Hat ne eigene Art, sehr offen, dafür aber auch extrem nervig, sehr unpünktlich, stell sich ständig doof damit andere seine unschönen Arbeit machen müssen etc., macht ständig einen auf krank weil er zu faul ist zu arbeiten und wir in spätestens 1 Jahr rausgeschmissen (weiß ich von Chef), behaltepflicht wegen Bundesheer das er noch vor sich hat.
In einem Wort: Ein Assi-Arbeitskollege den jeder gerne schlagen würde. :uroll:

AUCH WENN ES JETZT SO SCHEINT: ICH ÜBERTREIBE KEIN BISSCHEN, EHER IM GEGENTEIL.

Gestern haben wir (ich und ein sehr 1337er Arbeitskollege Roman (21)) einem anderen Arbeitskollegen der eh auch ganz cool drauf ist den LCD-Lautsprecher auf ultra laut gestellt und alle Töne von Windows deaktiviert (eh wie immer) und nur den Start-Ton von Windows extrem laut gestellt das die Boxen abartig laut gerauscht haben. X-D
Wir wollten einfach nen Spass machen, der versteht sowas eh.
Ihr seht schon richtig, die Vorfreude gestern war enorm groß.

So nun ging ich gestern mit Roman um 16:30 heim, und der Fettsack (Manuels Spitzname bei uns) blieb länger um Überstunden zu schinden, wie so oft.

Heute in der Früh kamen wir rein, der drehte den PC auf und KEIN TON.
Wir dachten uns schon das er es war, aber was solls.
Gerade kam der Kollege zu uns und sagte: "gestern hat mir noch der Manuel (fettsack) gesagt, ihr habt meinen PC extrem laut gestellt damit ich mich erschrecke und hat es umgestellt".

Jetzt ist aus dem Spass eigentlich fast schon Mobbing geworden, weil der Kollege dem der PC gehört plötzlich ernst macht und sagt wir sollen seinen PC in Ruhe lassen und der Idiot von Manuel ist der kollegiale nette "Freund" und belächelt uns.

OMFG das muss Rache geben X-D
Ich überlege nun schon seit gut 15 min, doch fällt mir nichts ein.
Falls ihr es bis hier her geschafft habt mit dem Lesen, so sagt mir doch kurz wie eure Rache aussehen würde. (und multipliziert eure Wut mit 1337)


Danke fürs Lesen, das Thema ist sehr wichtig.
Eventuell kann man es oben als Sticky hinzufügen. X-D



;(
Gruß

jxt666
2007-01-19, 11:11:19
Also so wie ich das sehe fand der Typ dessen Boxen so laut waren das auch nicht lustig wie Du behauptet hast - somit, was is das Problem?

Sir Silence
2007-01-19, 11:14:41
kann man den thread closen?

ich sag einfach mal, dass ihr euch mit dem manuel nichtmal richtig befasst habt und euch wahrscheinlich egal ist, was ihn vielleicht belastet, oder? tolle kollegen seid ihr.

ich war selbst lange zeit außenseiter, gründe sind egal.

wie kann man in einem thread nach mobbing-möglichkeiten fragen? mir völlig unbegreiflich! :down:

Ajax
2007-01-19, 11:18:34
Thema geschlossen! "Howtos" zu diesem Thema sind hier unerwünscht.