PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - God of War2


Seiten : 1 [2]

Giraffengustav75
2008-02-17, 11:33:26
So, ich habe nun endlich das Spiel in meine Lieblingsstation gelegt und muss mal wieder sagen.......:eek:

Einfach nur GEIL! Auch wenn ich finde, dass durch das gelegentliche Tearing und Ruckeln die Grafik nicht unbedingt besser als von Teil 1 ist, ist sie natürlich dennoch unglaublich für eine 8 Jahre alte Hardware. Sehr gut modelliert alles...zum Beipiel der Tempel der Lachesis.
Die Atmosphäre ist natürlich wieder eine Klasse für sich, schöne Musik und viel Blut. God of War ohne extreme Gewalt wäre wie Mario ohne Hüpfen. :smile:

Gravitoss
2008-02-17, 19:14:49
So, ich bin nun auch im Normalmodus einmal durch.

Muss sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Spielzeit hält sich zwar mit knapp 11 Stunden in Grenzen, aber fast jede Minute ist Spielspaß pur. Fast, weil es auch in GoW 2 so Stellen gibt, wo man am liebsten die PS2 aus dem Fenster schmeissen würde. Der Lösungsweg ist manchmal einfach zu sehr versteckt und nach 10-15 Rips an ein und derselben Stelle kommt Frust auf. Das gleiche Spiel bei manchen Bossen. Dies Trübt ein wenig den sehr guten Gesamteindruck.
Die vielen wechselnden Orte, die verschiedenen Waffen, der geile Sound und die sehr gute Synchro wird nur noch von den Ingame HD Videos getoppt :massa:

Mein Fazit:
Mit kleinen Abstrichen absolute Referenz (y)

Watson007
2008-03-01, 01:51:33
hm an einer Stelle komme ich nicht weiter: noch im ersten Kapitel, dem Endkampf gegen die Statue. Laut einem Lösungsweg soll man, während die Statue taumelt, zum Schwert rennen und seine "Magie" übergeben. Wie macht man das denn?? Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd ;) Der Kampf zieht sich ewig bei mir hin...

Kira
2008-03-01, 02:16:58
ja die blitze usw benutzen! :) kreistaste oder? mehrmals drücken

John Williams
2008-03-01, 09:48:48
hm an einer Stelle komme ich nicht weiter: noch im ersten Kapitel, dem Endkampf gegen die Statue. Laut einem Lösungsweg soll man, während die Statue taumelt, zum Schwert rennen und seine "Magie" übergeben. Wie macht man das denn?? Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd ;) Der Kampf zieht sich ewig bei mir hin...

Jedesmal wenn die Statue strauchelt und du mehrere Sekunden Zeit hast mußt du zum Schwert welches im Boden steckt. Einfach mehrmals und schnell hintereinander die Tasten drücken die eingeblendet werden. Das muß so oft wiederholt werden bis deine ganze Magie und erweiterte Lebensanzeige in das Schwert übergegangen ist. Erst dann kann man es aus dem Boden ziehen.

John Williams
2008-03-01, 09:51:50
Fast, weil es auch in GoW 2 so Stellen gibt, wo man am liebsten die PS2 aus dem Fenster schmeissen würde.

Findest du? Finde das man es im Vergleich zum Vorgänger sehr entschärft hat. Beim 2. Teil hatte ich keine Frustmomente. Das Spiel ist einfach göttlich.

Bekommt von mir 96% Spielspaß.

Watson007
2008-03-01, 14:39:34
schnell hintereinander die Tasten drücken die eingeblendet werden.

wo werden da Tasten eingeblendet?? da wäre ich dann auch drauf gekommen. Naja gleich weiterzocken, meine PS2 ist ja angeblieben letzte Nacht :D

Edit: da sind keine Symbole eingeblendet, wenn die Statue taumelt
Edit2: Szene neugestartet, jetzt erschien R1 wenn ich mich dem Schwert näherte. Komisch, vorhin nicht.

Jetzt bin ich weiter und im Inneren der Statue, gerade einen Bug provoziert: er springt in einer Schleife immer wieder gegen den blau flammenden Holzmasten in der Mitte :D ohne das ich etwas mache

John Williams
2008-03-01, 18:08:59
wo werden da Tasten eingeblendet?? da wäre ich dann auch drauf gekommen. Naja gleich weiterzocken, meine PS2 ist ja angeblieben letzte Nacht :D

Edit: da sind keine Symbole eingeblendet, wenn die Statue taumelt
Edit2: Szene neugestartet, jetzt erschien R1 wenn ich mich dem Schwert näherte. Komisch, vorhin nicht.

Jetzt bin ich weiter und im Inneren der Statue, gerade einen Bug provoziert: er springt in einer Schleife immer wieder gegen den blau flammenden Holzmasten in der Mitte :D ohne das ich etwas mache

Seltsam, bei mir lief immer alles fehlerfrei.

Kira
2008-03-01, 18:09:54
spielste es auf der ps3? bei mir gabs auch mal einen bug.. unzwar gleich beim menu. da hat es sich aufgehangen.

John Williams
2008-03-01, 18:28:21
spielste es auf der ps3? bei mir gabs auch mal einen bug.. unzwar gleich beim menu. da hat es sich aufgehangen.

Er spielt auf der PS2.

Gravitoss
2008-03-01, 21:49:14
Den Bug mit dem Hänger im Menü hatte ich auch ein paar mal. Undzwar wenn ich nach einem RIP auf Beenden gegangen bin anstatt weiterzumachen (auf einer PS2 mit der Nicht-Platinumversion).

Kira
2008-03-01, 21:57:28
genau so hab ich es gemacht, aber wie kann das sein? bei mir mit der platinumversion. ich starb, mach beenden und dann hing es :mad:

Easystyle
2008-03-01, 22:25:22
jungs ich komme an einer stelle nicht weiter:

und zwar dort, wo man mit pegasus fliegen muss. nach dem raben kommt ein "reiter" dem ich nachfliegen muss. er schiesst so blaue kügelchen, denen man ausweichen muss. den ersten kann ich ausweichen, aber beim 4ten (oder 5ten) erwischt er mich immer, und ich fliege vom pferd... :frown:

was ist da zu tun?

Giraffengustav75
2008-03-02, 10:18:29
So, ich habe es nun durchgespielt.........wie kann auf einer rostigen verstaubten Jahrzehnte alten Hardware, nur so ein Spiel noch rauskommen? Der Schwierigkeitsgrad ist für mich auf normal so gut wie bei kaum einem anderen Spiel. Gerade zum Schluss hin ab Lachesis fand ich unglaublich fordernd, aber auch spannend und (mit viel Schweiß) schaffbar. Dazu ein Umfang, der den Durchschnitt vieler heutiger Spiele locker übertrifft.
Grafik sehr gut bis fast perfekt
Sound perfekt
Steuerung, blablabla....

Es ist, als hätte es Zeus selbst programmiert!

Als nächstes wird Schadow of the Colossus gespielt. Ob das wirklich mithalten kann? :smile:

Lightning
2008-03-02, 11:00:22
jungs ich komme an einer stelle nicht weiter:

und zwar dort, wo man mit pegasus fliegen muss. nach dem raben kommt ein "reiter" dem ich nachfliegen muss. er schiesst so blaue kügelchen, denen man ausweichen muss. den ersten kann ich ausweichen, aber beim 4ten (oder 5ten) erwischt er mich immer, und ich fliege vom pferd... :frown:

was ist da zu tun?

Ich habe God of War 2 zwar erst vor einigen Tagen beendet, aber da zeigt sich mal wieder mein schlechtes Gedächtnis: Ich weiß es nicht genau, bzw. meine, dass man da nichts spezielles zu tun hat außer gut auszuweichen und nach vorne zu preschen (liegt auf X oder so).

Als nächstes wird Schadow of the Colossus gespielt. Ob das wirklich mithalten kann? :smile:

Schwer zu sagen, was du auf jeden Fall nicht erwarten darfst, ist eine Metzelorgie. ;)
Auch sonst könnten die Spiele kaum unterschiedlicher sein. God of War hat ja eine sehr lineare Spielwelt (jeder Ort erfüllt seinen Zweck), wird filmisch in Szene gesetzt und lebt von von Rollenspielelementen wie dem Erlernen neuer Kampftechniken. Das Spiel setzt eben auf "traditionelle" Werte und setzt diese imo sehr gut um.
Shadow of the Colossus ist ungewöhnlicher, hat eine komplett freie Welt, die "einfach so" da ist: Man kann sie erkunden, oder man lässt das meiste links liegen und sucht nur den schnellsten Weg von A nach B. Auch geht es weniger darum eine Geschichte erzählt zu bekommen, wenn überhaupt erzählt sich die Geschichte von selbst. Die Waffen bleiben die selben, außer ein wenig zu steigernder Health- und Kraftanzeige geht man mit den gleichen Vorraussetzungen in die Bosskämpfe. Das faszinierende machen bei diesem Spiel imo die tolle Spielwelt und natürlich die gigantischen Bosskämpfe aus. Achja: Und die Musik ist klasse, mindestens so gut wie in GoW. =)

Giraffengustav75
2008-03-02, 11:09:01
Schwer zu sagen, was du auf jeden Fall nicht erwarten darfst, ist eine Metzelorgie. ;)
Auch sonst könnten die Spiele kaum unterschiedlicher sein. God of War hat ja eine sehr lineare Spielwelt (jeder Ort erfüllt seinen Zweck), wird filmisch in Szene gesetzt und lebt von von Rollenspielelementen wie dem Erlernen neuer Kampftechniken. Das Spiel setzt eben auf "traditionelle" Werte und setzt diese imo sehr gut um.
Shadow of the Colossus ist ungewöhnlicher, hat eine komplett freie Welt, die "einfach so" da ist: Man kann sie erkunden, oder man lässt das meiste links liegen und sucht nur den schnellsten Weg von A nach B. Auch geht es weniger darum eine Geschichte erzählt zu bekommen, wenn überhaupt erzählt sich die Geschichte von selbst. Die Waffen bleiben die selben, außer ein wenig zu steigernder Health- und Kraftanzeige geht man mit den gleichen Vorraussetzungen in die Bosskämpfe. Das faszinierende machen bei diesem Spiel imo die tolle Spielwelt und natürlich die gigantischen Bosskämpfe aus. Achja: Und die Musik ist klasse, gefällt mir noch besser als in GoW.
Ja, ich weiß. Gefallen wird es mir auf jeden Fall, das hat die Demo schon. Aber während dem Spiel läuft doch glaube ich überhaupt keine Musik, kann das sein? Bei der Demo war die nur im Intro. Aber die Musik sonst....besser als in GOW? Fast unmöglich! :smile:

Lightning
2008-03-02, 11:19:53
Ja, ich weiß. Gefallen wird es mir auf jeden Fall, das hat die Demo schon. Aber während dem Spiel läuft doch glaube ich überhaupt keine Musik, kann das sein? Bei der Demo war die nur im Intro.

Doch, Musik gibt es während sämtlicher Kämpfe und in einigen speziellen Szenen.

Aber die Musik sonst....besser als in GOW? Fast unmöglich! :smile:

Ich hab's ja schon relativiert. ;) Ich vergleiche eigentlich ungern gute Musik miteinander und sage dann die eine ist besser als die andere.

Kira
2008-03-02, 12:39:47
SOC hat ein Manko, es flimmert extrem.... ansonsten ein sehr interessantes Spiel und der Sound ist ziemlich gut, habe es nicht lang genug gespielt.

Easystyle
2008-03-02, 13:48:01
jungs ich komme an einer stelle nicht weiter:

und zwar dort, wo man mit pegasus fliegen muss. nach dem raben kommt ein "reiter" dem ich nachfliegen muss. er schiesst so blaue kügelchen, denen man ausweichen muss. den ersten kann ich ausweichen, aber beim 4ten (oder 5ten) erwischt er mich immer, und ich fliege vom pferd... :frown:

was ist da zu tun?

ach soo. das runterfliegen muss ja wohl so sein :redface:

man muss den linken stick sehr schnell links, rechts bewegen.. (was ich allerdings schon vorher gemacht habe - nur nicht soooo schnell) :biggrin:

Lurtz
2008-03-02, 16:34:54
Kann jemand vielleicht mal ein Bild von GoW an einer PS2 an einem HD-ready-LCD machen? :)

Würde mich mal interessieren wir das aussieht.

Kira
2008-03-02, 16:49:19
ich könnte es auf einer PS3 machen :)

Lurtz
2008-03-02, 17:00:08
ich könnte es auf einer PS3 machen :)
Da es dort besser aussieht bringt mir das nicht unbedingt was...

Kira
2008-03-02, 17:00:54
na ja man kann es ja einstellen, dass keine "Besserungen" aktiv sind.

Master-of-Desaster
2008-03-02, 17:07:41
Sind die Verbesserungen auf der PS3 eigentlich auffallend?

Cu

Kira
2008-03-02, 17:20:15
Sind die Verbesserungen auf der PS3 eigentlich auffallend?

Cu

ja, ich mach später mal fotos, kanntenglättung ist sehr positiv.

Lurtz
2008-03-02, 17:28:42
ja, ich mach später mal fotos, kanntenglättung ist sehr positiv.
OK, dann wären ein paar Photos nett :up: Hast du wohl noch eine 60GB-Version bekommen oder hast du sie dir hinterher geholt?

Kira
2008-03-02, 18:30:43
Ja ich hab mir letztes Jahr noch eine 60er geholt ;)

Ok ich mach mich mal an die Fotos... bin leider grad in diesem "Pegasus" Level, sodass Fotos sehr schlecht möglich sind.... wenn er die ganze Zeit rumfliegt.

Casketizer
2008-03-04, 19:51:38
Was mich sehr stört ist das alle Schatten der Spielfiguren auf der PS3 weggelassen werden (in beiden GoW Teilen). Auch ruckelt es in höheren Schwierigkeitsgraden bei vielen Gegnern teilweise heftig. Da lob ich mir meine dicke olle PS2 :)

Darkman]I[
2008-03-04, 20:00:30
Kann jemand vielleicht mal ein Bild von GoW an einer PS2 an einem HD-ready-LCD machen? :)

Würde mich mal interessieren wir das aussieht.

ich mach grad ein paar bilder von gowII auf meinem samsung 32r75b (ps2)...

bilder folgen gleich

edit: so hier sind sie:

http://img246.imageshack.us/img246/8239/65589439ba1.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=65589439ba1.jpg)

http://img230.imageshack.us/img230/2064/41130230ne8.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=41130230ne8.jpg)

http://img127.imageshack.us/img127/8620/19643936cp8.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=19643936cp8.jpg)

http://img339.imageshack.us/img339/475/41445644ip1.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=41445644ip1.jpg)

http://img127.imageshack.us/img127/9889/61342960te4.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=61342960te4.jpg)

http://img339.imageshack.us/img339/18/38150107ya4.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=38150107ya4.jpg)

http://img127.imageshack.us/img127/2431/13854913fu0.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=13854913fu0.jpg)

Tomi
2008-03-04, 20:13:55
Kann jemand vielleicht mal ein Bild von GoW an einer PS2 an einem HD-ready-LCD machen? :)

PS2 + GoW II + HD Ready LCD

http://img409.imageshack.us/img409/3051/gowzl7.th.jpg (http://img409.imageshack.us/my.php?image=gowzl7.jpg)

Kira
2008-03-04, 20:15:47
andere frage:

die szne bevor er auf dem pegasus fliegt etc... ist bei mir sehr sehr eckig usw. viele kanten, also in der sequenz wo er noch draufsteigt. wtf?

Darkman]I[
2008-03-04, 20:27:25
kann das ganze jetzt nicht mehr vor mein inneres auge holen, aber welche antwort erwartest du jetzt?

Kira
2008-03-04, 20:28:53
nachschauen und sagen ob es bei der ps2 version auch so ist z. b. oder ob es an der ps3 liegt.

Darkman]I[
2008-03-04, 20:29:50
achso, jetzt versteh ich.

aber aus welchem grund sollte es auf der ps3 anders sein? kannst du mal ein bild machen von der szene auf der ps3?

Kira
2008-03-04, 20:39:46
weil auf der ps3 doch z. b. auch schatten fehlen, dachte es gäbe noch weitere patzer.

ja foto mach ich gleich nach m essen ;)

Lurtz
2008-03-04, 20:53:51
I[;6328677']ich mach grad ein paar bilder von gowII auf meinem samsung 32r75b (ps2)...

bilder folgen gleich
PS2 + GoW II + HD Ready LCD

http://img409.imageshack.us/img409/3051/gowzl7.th.jpg (http://img409.imageshack.us/my.php?image=gowzl7.jpg)
Uh, ist das grausam. Aber danke für die Bilder!

Tomi
2008-03-04, 20:59:46
Nun ja..im Standbild sieht es irgendwie nicht wirklich schön aus. Aber in Bewegung sieht es ne Ecke besser aus.

Lurtz
2008-03-04, 22:27:16
Nun ja..im Standbild sieht es irgendwie nicht wirklich schön aus. Aber in Bewegung sieht es ne Ecke besser aus.
Dennoch, ich glaube das ist unter meiner Schmerzgrenze.

Kira
2008-03-05, 00:52:56
so schlimm wie auf den Bildern ist es nicht, morgen mach ich die pics, bin heut zu fau lgewesen

Tomi
2008-03-05, 06:50:46
Ja, es ist nicht so schlimm. Allerdings ist auch die PS3 Variante auf 720p nicht sooo viel besser.

Darkman]I[
2008-03-05, 09:36:55
wenn man nicht unbedingt < 1 m abstand zum tv hält, ist es eigentlich zu ertragen. wie schon erwähnt siehts in bewegung natürlich nicht halb so schlimm aus.

Casketizer
2008-03-10, 11:59:58
Ich spiel das Game grad seit längerem mal wieder und mich nerven auf einmal die ganzen Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen. Finde Teil 2 hat etwas zu vieie davon, verglichen mit Teil 1.
Wünsche mir irgendwie ständig mehr Kämpfe. Muss sagen mir gefaellt Teil 1 insgesamt besser.
Bin mal auf COO gespannt...

Lurtz
2008-04-17, 14:37:49
So, habe God of War 2 auch durch :D
14 Stunden gebraucht (ohne Wiederholungen etc.), sehr ordentlich.

Insgesamt noch besser als Teil 1, auch wenn mir da die Story mit der Vater-Mutter-Kind-Beziehung noch einen Tick besser gefallen hat, hatte eine persönlichere und tragischere Stimmung.
Die ersten zwei Stunden sind sowieso schlicht genial, danach wird es gemächlicher, die Suche nach den Schwestern zieht sich schon sehr lange hin, bis man dann irgendwann merkt dass es praktisch die einzige Aufgabe bis zum Schluss ist :D In dieser Zeit gibt es im Gegensatz zu GoW 1 auch selten Videos die die Story wirklich weiterführen, das fand ich etwas schade.
Ansosten wurde das Gameplay gut erweitert, die Steuerung ist noch etwas direkter, die meisten Rätsel sind etwas entschärft und logischer als in Teil 1, auch wenn es immer noch übertriebene Stellen gibt, manchmal fragt man sich echt was die Entwickler da geritten hat. Z.B. die Quick-Time-Events im letzten Kampf, OMG :rolleyes: Das Ende zieht aber noch mal kräftig an, schon toll was die Entwickler da alles aufbieten!

Ansonsten halt das übliche, technisch absolut unglaublich, sowohl in Bild, Ton, Design und den Videos perfekt inszeniert. Tolles Szenario das super genutzt wird, auch wenn die Entwickler schon sehr weit gehen. Mal eben die Sisters of Fate sterben lassen (dürfte ja heftige Auswirkungen auf jedes Lebewesen haben), einen Krieg zwischen Titanen und Göttern anzetteln... Aber für ein Actionspiel sind solch tiefgründige Überlegungen wohl doch zu viel verlangt ^^

Teil 3 auf der PS3 kann doch nur die totale Ownage werden, oder? =)

John Williams
2008-04-17, 14:50:07
Oh ja God of War 3 wird einfach Bombig werden.

Darkman]I[
2008-04-17, 15:53:58
war für mich ein hauptgrund die ps3 zu kaufen. die aussicht auf ein gow 3! :)

raumich
2008-04-25, 12:34:02
So, habe God of War 2 auch durch :D
14 Stunden gebraucht (ohne Wiederholungen etc.), sehr ordentlich. Ich hänge momentan an einem Endgegner/Endgegnerin ziemlich am Ende (denke ich). Die schwebt die gaze Zeit rum und man muß sich oben an solchen Haken(?) festhalten und hin und her springen, da ihre Attacken über den ganzen Boden hinweg wirken. Wie macht man die denn am besten platt. Ist die erste Stelle im Spiel, an der ich nicht sofort und problemlos weiterkomme.

raumich
2008-04-28, 13:08:07
Hat sich erledigt! Habs am Wochenende durchgezockt!

ALF2097
2008-05-04, 08:23:26
Hallo,

ich steck am Koloss von Rhodos fest. Ich habe den ersten Teil geschafft, wo er sich anleht und ich dann auf ihn raufklettere und ein Auge ausstecke.

Dann schmeisst er mich aber wieder runter. Was muss ich jetzt machen ?

Ansonsten ist das Spiel ein Fest. Gameplay, Grafik, Sound auf höchstem Niveau.

das_Apo
2008-06-01, 12:38:26
Manchmal aber nur manchmal ist bei mir die Sprachausgabe (im Spiel als auch in den (ingame?) Zwischensequenzen) im Vergleich zur Musik zu leise und schlecht verständlich.
Hatte noch jemand das Problem?
Eine Lösung dafür gibt es wohl nicht, oder?

John Williams
2008-06-01, 13:57:13
Hallo,

ich steck am Koloss von Rhodos fest. Ich habe den ersten Teil geschafft, wo er sich anleht und ich dann auf ihn raufklettere und ein Auge ausstecke.

Dann schmeisst er mich aber wieder runter. Was muss ich jetzt machen ?

Ansonsten ist das Spiel ein Fest. Gameplay, Grafik, Sound auf höchstem Niveau.

Noch drei mal zum wankeln bringen dann lehnt er sich zur anderen Seite und du kommst an das andere Auge.

dildo4u
2008-06-08, 13:14:59
Sher geiles GoW 2 Combo Video

http://zachd.com/magnetro/GoWII.HQ.X264.avi

Die Combo ganz am Schluss. :eek: :eek:

ZapBee
2009-01-03, 02:53:26
Sher geiles GoW 2 Combo Video
http://zachd.com/magnetro/GoWII.HQ.X264.avi
Die Combo ganz am Schluss. :eek: :eek:
Geil :eek:
ich find die ab 2:39 auch klasse, die hat STYLE

frix
2009-01-18, 16:21:07
hi leute.
Ich würde mir gern God of War 1 und 2 besorgen.
Hab gesehen, dass es die als Platinum bundle gibt.

Ist diese deutsche version in irgendeiner form geschnitten?

John Williams
2009-01-18, 16:25:17
hi leute.
Ich würde mir gern God of War 1 und 2 besorgen.
Hab gesehen, dass es die als Platinum bundle gibt.

Ist diese deutsche version in irgendeiner form geschnitten?

Afaik wurde der erste Teil neu gepfüft und ist Uncut, Teil 2 war afaik von vornerein Uncut. Kann das aber nicht garantieren.

frix
2009-01-18, 16:27:25
Afaik wurde der erste Teil neu gepfüft und ist Uncut, Teil 2 war afaik von vornerein Uncut. Kann das aber nicht garantieren.

hilft mir schonmal weiter, danke ;)

John Williams
2009-01-18, 16:44:44
Hab die Platinum zu Teil 1 mal bei einem Freund gespielt, die derben Zwischensequenzen waren alle drin, wenn das nicht entfernt wurde ist alles andere auch uncut. Die Cut Scenes waren teilweise schön blutig.

Grey
2009-01-18, 16:57:15
God of War 1 ist geschnitten, God of War 2 soweit ich weiß nicht. Bei Schnittberichte (http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740) wird von der generellen EU-Version gesprochen, d.h. dann müsste auch die UK und AU Version betroffen sein.

Aber die Schnitte sind verschmerzbar.

frix
2009-01-18, 18:46:04
God of War 1 ist geschnitten, God of War 2 soweit ich weiß nicht. Bei Schnittberichte (http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740) wird von der generellen EU-Version gesprochen, d.h. dann müsste auch die UK und AU Version betroffen sein.

Aber die Schnitte sind verschmerzbar.

Danke für die seite.
Sehr praktisch :)

Bin echt mal gespannt, hab mir heute bei ebay günstig ne ps2 geschossen um ein paar must haves
nachzuholen :)

John Williams
2009-01-18, 18:52:30
Kann man getrost als Uncut bezeichenen, was solls? Ob da jetzt ein Mensch oder ein Gegner im Käfig sitzt ist doch total egal.

Grey
2009-01-18, 19:45:10
Danke für die seite.
Sehr praktisch :)

Bin echt mal gespannt, hab mir heute bei ebay günstig ne ps2 geschossen um ein paar must haves
nachzuholen :)

Jo gerne. Nimm auch direkt Shadow of the Colossus mit. Wobei das afaik immer noch teuer ist, aber lohnt sich fast trotzdem - mich hat jedenfalls kaum ein anderes Spiel so begeistert wie SotC.

Kann man getrost als Uncut bezeichenen, was solls? Ob da jetzt ein Mensch oder ein Gegner im Käfig sitzt ist doch total egal.

Ja das sehe ich ähnlich. Ich habe auch die Version gespielt und der Grad der Gewalt ist recht uneingeschränkt. Zyklopen das Auge raus reißen oder den Standard-Viechern Arme und Beine ist schließlich essentiell, nicht solcher Pipifax in Zwischensequenzen.

frix
2009-01-18, 19:53:06
Jo gerne. Nimm auch direkt Shadow of the Colossus mit. Wobei das afaik immer noch teuer ist, aber lohnt sich fast trotzdem - mich hat jedenfalls kaum ein anderes Spiel so begeistert wie SotC.



Ja das sehe ich ähnlich. Ich habe auch die Version gespielt und der Grad der Gewalt ist recht uneingeschränkt. Zyklopen das Auge raus reißen oder den Standard-Viechern Arme und Beine ist schließlich essentiell, nicht solcher Pipifax in Zwischensequenzen.

ja shadow of colossus und die mgs reihe steht auch noch auf meiner liste :D

frix
2009-02-02, 23:26:13
nachdem ich nun teil1 durch habe musste ich natürlich direkt mit dem zweiten weiter machen.
Wie fett ist eigentlich bitte der einstieg mit dem koloss von rhodos? Echt der knaller wie einer nach dem anderen drauf gesetzt wird :D