PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit Ladestation


Quantar
2007-01-19, 17:34:25
Ahoi, hatte mich heute mal umgesehen und bemerkt, dass es so gut wie keine mit einer Station gibt. Suche ne Allroundmaus, also keine explizie "Gamer"-Variante und sie sollte so um die 30-40 Euro kosten. Gibt es in diesem Segment was vernünftiges?
greetz
Q

Daredevil
2007-01-19, 17:51:41
Es gäbe da zb. die Logitech mx700 neu für 44€, allerdings nur im Set mit ner Tastatur.
Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist ein Ebay Link zu posten, gib einmal mal "mx 700" bei ebay ein und du wirst fündig.
Das ist soweit ich weiß der "Vorfolger" der mx Revolution.
Neu gibts die nimma zu kaufen bzw, nicht mehr bei Geizhals, aber ist bautechnisch glaube ich wie die bekannte mx500>518, zumindest von der Form, aber schwerer wegen dem Akku.
Ohne Tastatur kostet der Spaß 30€

Mfg Daredevil

Master3
2007-01-19, 17:56:04
Vor der MX Revolution kommt aber noch die MX1000 und dann die MX700.

Als Allroundmaus wäre die MX1000 auch ziemlich gut. Der Akku hält recht lange im Gegensatz zur MX700. Eine Akkuanzeige gibts ja auch und paar mehr Funktionen sind vorhanden.

Dktr_Faust
2007-01-19, 19:41:46
Also ich hatte die MX700 und die 1000 --> die 1000er ist echt empfehlenswert, die 700er eher ein Ärgernis, da der Akku kaum einen Tag durchhält und außerdem die Kontakte leicht oxidieren und die Maus dann nicht mehr lädt.

GRüße