PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem wegen teufel usb 2.1 syste


phizz
2007-01-19, 17:40:41
Hi

Seit ich das teufel system nutze hab ich ein paar probleme.
Grund ,es ist nicht dauernd angeschlossen da ich ab und zu über headset musik höre oder spiele zb wenn die freundin da ist.

Wenn ich den usb stecker ziehe oder den strom stecker und danach headset oder pc boxen anklemme funzt so gut wie garnichts.
Der Sound ist total verzerrt
Im teamspeak hör ich niemand reden


Ich hab extra bei sound und audiogeräte alles auf realtek HD audio umgestellt aber trotzdem gehts nicht gescheit. Das stresst mich ziemlich weil das Teufel system eigentlich über usb viel besser klingt aber mit dem ärgern mit dem headset und den pc boxen kann ich nid leben.
Was mache ich falsch oder ist das bei euch auch so?