PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest Wasserdarstellung fehlerhaft.


Elrood
2007-01-19, 17:41:38
Hallo

immer wenn sich ein objekt durchs Wasser bewegt (PC, NPC oder anderes Objekt) hab ich statt einem Wellenmuster (was da wahrscheinlich sein müsste) eine Art Schachbrettmuster...

merkwürdig in dem Zusammenhang: hatte es auch auf meinem alten System mit:
XP 2800, GF6800 und FW 73.05
und meine Nachbarin hat es auch mit ihrem
XP 2600, Radeon 9600 Pro...hm..
(beide mit Titan Quest Patch 1.08)

Auch der Patch 1.20 brachte keine Besserung.

Weiterhin: stellt das spiel AF ein oder täuscht die Schärfe der Texturen?
Weder AA on noch AA off machen einen Unterschied bei dem Wasserproblem.

jemand eine Idee?
Danke

ux-3
2007-01-20, 18:53:50
Falls du bei deiner GF6800 die letzen Pipes/Shaders aktiviert hast, dann mach sie mal aus und schau nochmal. Einen ähnlichen Effekt hatte ich mit meiner 6800 auch mal, dort war es die Karte, die doch nicht perfekt als GT ging.

redfox
2007-01-20, 20:08:19
ich hatte so ein Schachbrettmuster erst bei Schnee ab dem patch 1.2 oder sowwas, mit 1.08 war das problem behoben. Allerdings hatte ich dann Schachbrettmuster auf dem Land X-D

mit 1.20 waren dann schließlich alle Probleme weg, hab ich allerdings mal atl+tab genutzt, waren die Muster wieder da.......
ich hoffe, der nächste Patch hilft auch dir :)

Elrood
2007-01-22, 09:25:29
@ux-3: nein ich hatte keine Pipes aktiviert und mittlerweile auch eine andere GraKa (siehe Sig)

@redfox: hmm...aber is schon komisch das es über beide patches das gleiche problem bei mir ist...und bei meiner ATI Nachbarin auch...

naja schade, aber danke trotzdem

FOE
2007-01-23, 08:17:48
Hallo,

[...]jemand eine Idee?
Leider Nein, ich spiel unter v1.15 und hatte noch nie so ein Problem ... Schon mal die Grafikoptionen verändert (mal Alles auf Niedrig stellen)!?!

Aber schau' einfach mal im THQ Entertainment GmbH: Forum anzeigen - TQ: Technische Fragen (http://forum.thq.de/viewforum.php?f=26&sid=7049211eb468a71745b2f18db5f1bea7) nach, da gibt's viele Tipps, Tricks usw. ...