PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing 1 Addon-Cars?


r.
2007-01-19, 18:37:22
Hallo
Ich habe mal wieder Mercedes Benz World Racing ausgepackt und ich würd mal gern wissen ob man ein paar Autos nachrüsten kann. Also ich hab schon alle Autos freigeschaltet,aber hätte gern ein paar mehr. Wo gibts ein paar mehr Fahrzeuge ?
MFG Campino

TrippleM
2007-01-19, 19:28:43
Wo gibts ein paar mehr Fahrzeuge ?

Schau' mal bei Blackhole Motorsports vorbei:
http://www.bhmotorsports.com/MBWR/downloads

Da findet man Diverses zu den verschiedensten Racing Games.

Gruß
TrippleM

t-master
2007-01-19, 19:37:10
Dort gibts allerdings etwas wenig.

Ich habs dir ja gerade schon per PM geschrieben, hab den Thread nicht gesehen. Hier nochmal für alle anderen evtl. Interessierten:

Auf dem Synetic-Board gibts aktuelle DL-Cars für alle Spiele, für WR muss man hier etwas suchen, da es ja schon älter ist.
http://www.synetic.de/board/viewforum.php?f=10&sid=f39a3a9bc60bdc8ccc76edb7f53777c6


Auf der Synetic-Hauptseite findet man unter "Community" auch viele andere Links zu Fan-Seiten bzw. Download-Sammlungen.
z.B. http://www.games.reveur.de/index.php?site=mbwr&cat=addons&nav=2&lang=de

TrippleM
2007-01-19, 19:43:33
Prima, kannt' ich auch noch nicht ...

Gruß
TrippleM

r.
2007-01-19, 19:48:41
Ok,danke schon mal.
Ich habe jetzt nach dem Entpacken ein Ordner,muss ich einfach den Ordner in das Verzeichniss Autos von MBWR kopieren ?