PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360-Kamera - keine Games, was soll das?


Pennywise
2007-01-19, 21:30:04
Hab mir die 360 Kamera letztes Jahr mal zugelegt, dachte, naja über Xbox Live kommen bestimmt schnell ein paar Minigames ala Eyetoy. Ist ja prädestiniert für solche Spielchen. Was ist? Nix, aber auch garnix. Nur dieses dämliche Totemball oder wie das heisst. Das macht nicht mal richtig Spaß.

Dafür hab ich 50 EUR rausgeworfen, danke Microsoft :mad:

Super Grobi
2007-01-19, 21:33:37
Warum kauft man sich sowas, wenn man dafür keine Games bekommt?

Also ich würde mich vor so einem Kauf erstmal näher informieren, wo und wann das Teil sinn macht und unterstützt wird. Dann bleibt dir sowas ärgerliches erspart.

SG

drexsack
2007-01-19, 22:18:16
Da muss ich Grobi zustimmen^^

Du kannst die Cam afaik noch bei Uno, RS: Vegas und für Videochats nutzen. Aber so richtig notwendig ist sie noch nicht ;) Sonst verkauf oder vertausch sie doch wieder, ebay oder areabasar.de

Pennywise
2007-01-19, 22:31:57
Das ich die wieder verkaufen kann ist klar :wink: . Hab es halt nicht gerne wenn ich neue Features oder Spiele nicht nutzen kann, nur weil mir ein Stückchen Hardware fehlt. Das nur die Hardware ohne Software kommt, kann ja keiner ahnen. Irgendwas haben die sich dabei schon gedacht, hab ich gedacht :rolleyes:

Aber nein, da wird entwickelt und gross angekündigt. An die Software denkt man dabei nicht? :| Das wird wieder das Henne und Ei-Problem. Keiner kauft die Kamera weil es keine Software gibt. Software gibt es nicht, weil keiner die Kamera hat.

Gouvernator
2007-01-19, 22:46:43
Bankshot Billiards 2 (Arcade Game) unterstützt sowas, lüstige Sache.

Gast
2007-01-22, 14:37:13
Das ich die wieder verkaufen kann ist klar :wink: . Hab es halt nicht gerne wenn ich neue Features oder Spiele nicht nutzen kann, nur weil mir ein Stückchen Hardware fehlt. Das nur die Hardware ohne Software kommt, kann ja keiner ahnen. Irgendwas haben die sich dabei schon gedacht, hab ich gedacht :rolleyes:

Aber nein, da wird entwickelt und gross angekündigt. An die Software denkt man dabei nicht? :| Das wird wieder das Henne und Ei-Problem. Keiner kauft die Kamera weil es keine Software gibt. Software gibt es nicht, weil keiner die Kamera hat.
Ist ja mit dem Lenkrad dasselbe, nur leicht andersrum. Schon gefickt eingeschädelt

thiron
2007-01-22, 14:40:54
Einfach mal ein bischen abwarten. Es wird sicher ein Paar Entwickler geben die auf den Eye Toy Zug aufspringen. Das lässt sich niemand entgehen. So lang ist die Kamera ja noch nicht auf dem Markt.