PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu XPs auf Level 60 und zum Hunter-Pet


aths
2007-01-19, 22:02:45
- Eigentlich müsste ich mit Level 60 bei 48-er Mobs doch noch XP bekommen? Aber selbst Level-50-Mobs sind noch grau.

- Wurde bei allen Hunter-Pets jetzt der Attackspeed auf 2.0 gesetzt??

Daredevil
2007-01-19, 22:48:14
Öhm die Grenze von Rot auf Graufarben ist glaube ich 7 Level, früher waren es mal 9.
Also sollten 52-53er die niedrigsten sein die dir XP geben.

Der Attackspeed wurde jetz für alle Pets gleichgesetzt ja.

aths
2007-01-21, 13:10:38
Grrr, dann gibts bei den Pets ja kaum noch Unterschiede.

Daredevil
2007-01-21, 17:33:53
Naja find ich irgendwie besser, jedes Pet hat jetz seine speziellen fähigkeiten ( zumindest sogut wie jedes ) und es läuft nicht jeder mit dem "Zerbrochenen Zahn" rum weil es das einzige Pet mit 1.00er Speed war und Klaue hatte.
So kann jeder jetz das Tier nehmen was einem gefällt ^^

aths
2007-01-21, 18:17:54
Ich habe Broken Tooth nicht ein einziges mal je bei einem Hunter gesehen. Mein Ornary Plainstrider wurde leider von AS 1.3 auf 2.0 gesetzt – dabei war er mit AS 1.3 so ein nettes Tier.

Gast
2007-01-21, 21:11:23
Ich habe Broken Tooth nicht ein einziges mal je bei einem Hunter gesehen.Ich habe Broken Tooth immer noch. Ich bin so fürchterlich sentimental und kann ihn nicht entlassen - schon alleine der Gedanke. *schnüff*

Daredevil
2007-01-22, 00:00:33
Ich habe Broken Tooth nicht ein einziges mal je bei einem Hunter gesehen.
Fakt ist halt das es mit das beste Highdps Pet ist wenn man BM geskillt ist, bis zu der Zul Gurrub Fledermaus.
Aber das du echt noch keinen gesehen hast wundert mich ehrlich gesagt, weil das in den WoW Foren immer so angepriesen wurde.
Dann bin ich wohl der erste :)
http://666kb.com/i/al5xnb5l3l1dhb1sm.jpg
Meine wunderbare Trollin und mein Schnuffel Zorro :D