PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEIA Gaming-Bundel


Gast
2007-01-19, 22:03:20
Hey, gerade gelesen bei Ingame.de, die packen jetzt sogar 2 Games dabei.
Guckst du hier: http://www.ingame.de/content.php?c=64700&s=13

Super Grobi
2007-01-19, 22:07:25
Macht die Karte leider immer noch nicht wirklich interessanter. Ich hab z.B. gar keinen Platz mehr für eine weitere PCI Karte.

Dachte ja, das es mal bald eine PCIe Karte geben würde (im Thread zu der Karte wurde ja mal ein Bild von der Karte gepostet), aber wie man sieht.... nüx.

SG

Gast
2007-01-19, 22:12:09
Macht die Karte leider immer noch nicht wirklich interessanter. Ich hab z.B. gar keinen Platz mehr für eine weitere PCI Karte.

Dachte ja, das es mal bald eine PCIe Karte geben würde (im Thread zu der Karte wurde ja mal ein Bild von der Karte gepostet), aber wie man sieht.... nüx.

SG

Das hoffe ich auch, PCI-Express wäre besser, aber egal! Wird schon bald kommne, was sagne die Insider im Forum. Wann?????

Simon Moon
2007-01-19, 22:47:00
Ageia kann man imo vergessen. Genauso wie S3 kündigen sie erst gross etwas an, bringen dann jedoch viel zu spät ein Produkt, dass die ursprünglichen Erwartungen keineswegs erfüllt. Bis die eine PCIE Karte bringen, wird man wohl schon mehr bei aktuellen D3D10 Chips sehen, als diese zustande bringt.
Hätten sie in diesem Markt erfolgreich sein wollen, hätten sie imo schon längst eine neue Generation bringen müssen, die etwa 2 - 3x so effektiv ist. Dazu noch massig Spiele, die nur auf einer PhysX laufen und wirklich Neues bieten. Ansonsten kauft sich wohl kaum einer eine Karte, nur für ein paar schnöde effekte, die es in anderen Games vergleichbar / besser gibt und wenn man das Spiel auch ohne PhysX zocken kann erst recht nicht. (ein paar Exoten mal ausgenommen)

Abgesehen davon, wenn man hört das Prozessoren in Zukunft stark auf MultiCore setzen bzw. Grafikchips immer universeller einsetzbar werden, sehe ich dazwischen sowieso keinen Platz für noch mehr dedizierte Hardware - verschwindet diese in Desktops doch immer mehr.

PhysX war eine Totgeburt und weder PCIE noch die 2 Games könnten da noch was retten. (btw. stoked rider sieht ja wohl be...scheiden aus)

btw. Die Newsmeldung hört sich an wie die Marketing Abteilung von Ageia.

Gouvernator
2007-01-19, 22:55:42
Ach du Sch... ! So ein Shit. Also wer jetzt noch behaupten würde Ageia sei was, der ist echt genau so gekauft wie der Artikel dort :D