PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox schmiert ab beim BF2 starten ...


Com.Chakotey
2007-01-19, 23:35:17
Moin Moin!!

So langsam bin ich kurz vorm abzwicken! *schnauf*
erst lief BF2 nicht weil die alte config noch irgendwo aufm PC rumpilzte...
NUN der oberbrüller...
Sobald ich zu meinem Konto verbinden möchte lädt er ne ganze weile........und wenn ich mir dann anch so ner minute die fritzbox anschaue ist das i-net weg und zwar komplett er muss neu syncronisieren....
Beim zweiten mal hat sogar die fitzbox geleuchtet wie ein weihnachtsbaum...alle lampen blinkten gleichzeitig...
MANN ich dreh gleich ab so ein F*** Game....noch nie konnte ichs ohne probs zocken aber das jetzt auch noch die fritzbox abkackt bringt mich echt um den verstand...

Com.Chakotey
2007-01-19, 23:57:36
Hab das mal gefunden bringt mir aber nix ;(
Sobald er zum Kontoserver verbinden will schmiert sie ab ;(

Gast
2007-01-20, 00:21:14
Die aktuelle Firmware für die Fritz und den aktuellen BF2 hast du aber schon drauf? Ich frag ja nur...

Gast
2007-01-20, 00:21:28
Guckst du:
http://www.google.de/search?q=bf2+fritzbox&hl=de&lr=lang_de&client=opera&rls=de&start=10&sa=N

Scheinen etliche Leute betroffen zu sein. Hier findest du eine Lösung:
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=95118

Com.Chakotey
2007-01-20, 10:08:55
Deine "Lösung" habe ich schon vorher gefunden...hatte sie eigentlich oben gepostet aber irgendwie fehlt der link...
das funzt bei mir leider nicht ;(