PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : perfekte Bildqualität durch AGP 8x


Carnivore666
2002-09-30, 11:34:23
Hi zusammen,

hab mir am SA wieder mal bei meinen Leuts die wöchentliche Dosis BILD zur Belustigung gegönnt "g".
Schon gewußt: Lt. dem Beileger in der BILD verfügt die im "Volks-PC" verbaute GF4 MX über eine perfekte Bildqualität durch 8x AGP. Ist das nicht dolle? Hab die ganze Zeit schon vermutet, daß das Bild über den AGP-Port ausgegeben, geschärft, etc. wird ... :D
Wozu nur so Sachen wie RAMDAC, div. Filter und dann noch dieser komische Anschluß am Slotblech der Graka gut sein sollen ... ;D

> Das Blatt ist spitzenmäßig, aber mehr, als einmal die Woche definitiv ungesund!

Reg
2002-09-30, 12:02:02
Höhöh

kommt schonmal vor :)

era
2002-09-30, 15:01:38
das is die pure wahrheit und ..

b0wle`
2002-09-30, 15:34:10
Wär liest schon Bild ???

(naja im (Auslands-) Urlaub gibs oft nix andres *schäm*)

apollo
2002-09-30, 16:50:27
was die Bild schreibt wird schon richtig sein... :eyes: :|

Lotus
2002-09-30, 17:27:01
Armes Deutschland

Bild ist einer der mächtigsten Vertreiber.
Da kann man mal sehen wie die Masse Deutschlands drauf ist.
Frei nach dem Motto "Hauptsache billig".

mike49
2002-09-30, 18:19:30
Also bei mir macht sogar schon AGP 4x das Bild deutlich schärfer ;)

Außerdem hat diese Bravo-Tante den PC getestet und die wird's ja wohl wissen...

Micron
2002-09-30, 18:24:28
Originally posted by mike49
Also bei mir macht sogar schon AGP 4x das Bild deutlich schärfer ;)

Außerdem hat diese Bravo-Tante den PC getestet und die wird's ja wohl wissen...

Klar das war bestimmt die Dr. Sommer Tante, und hat dem PC dann erklärt wie mal ordentlich beim downloaden verhütet ;) Es gibt sonst Datenkrankheiten .

MadManniMan
2002-09-30, 18:48:15
ihr könnt sagen was ihr wollt: die vesa-karten hatten immernoch die besten slots, nichwahr frau sommer?

Micron
2002-09-30, 18:51:20
Originally posted by MadManniMan
ihr könnt sagen was ihr wollt: die vesa-karten hatten immernoch die besten slots, nichwahr frau sommer?

Da wirst du recht haben :D