PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay, Warensendung


Deathcrush
2007-01-20, 11:16:30
Hab bei Ebay 3 Musik CD´s gekauft und 6.90 für versicherten Versand bezahlt, bekommen habe ich ein MaxiBiref für 1,45€, sprich er macht noch mal fett gewinn am Versand (wa noch NICHT mal ein gepolsteter Luftumschlag). Das passiert mir nicht zum ersten mal, kann man dagegen was tun? Wenn man überlegt, bei 10 Warensendung a 5€ Verlust für mich sind schon mal 50€ die ich mir an die backe schmieren kann. Denn ich finde es ehrlichgesagt ein bisl unverschämt.

bleipumpe
2007-01-20, 11:18:32
Wenn der Versand versichert war bzw. als versichert vereinbart wurde, gibt es immer eine Trackingnummer, damit der Status der Snedung verfolgt werden kann. Frag ihn doch einmal in ein paar Tagen ganz nett, wo denn die CDs bleiben......

mfg b.

Deathcrush
2007-01-20, 11:20:08
Auch ne gute Idee ^^. Also mal ein bisl Angst machen dem guten.

bleipumpe
2007-01-20, 11:21:06
Auch ne gute Idee ^^. Also mal ein bisl Angst machen dem guten.

So siehts aus. Kannst ja mal den Werdegang posten ;)

mfg b.

F5.Nuh
2007-01-20, 13:04:52
passiert mir auch häufig.. das nächste mal sag ich ganz dreist ware nicht angekommen.. verarschen kann ich mich auch selber :mad: :P

Mr.Fency Pants
2007-01-20, 13:35:15
Wenn der Versand versichert war bzw. als versichert vereinbart wurde, gibt es immer eine Trackingnummer, damit der Status der Snedung verfolgt werden kann. Frag ihn doch einmal in ein paar Tagen ganz nett, wo denn die CDs bleiben......

mfg b.

Genauso würde ich das auch machen. Bin mal gespannt, was er dann sagt...

Franklin
2007-01-20, 16:05:00
Warte auch schon auf so einen Abzocker. Da werde ich auch sagen das die Ware nicht angekommen ist, und werde auf Erfüllung bestehen oder Geld zurück. Haben solche Leute nicht anders verdient. Schliesslich lässt man sich dieses bischen Sicherheit etwas kosten, und bezahlt es nicht um dem Verkäufer die Marge zu vergrößern.
Selbst biete ich immer an mit Hermes versichert, und andernfalls soll man mir die gewünschte Versandart mitteilen, die dann 1:1 an den Käufer berechnet wird.

Viel Erfolg!!!