PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettes WLAN Set


Gast
2007-01-20, 12:47:44
Ich habe bisher keinerlei Komponenten und möchte folgendes bewerkstelligen:

Bisheriges DSL Modem abschaffen und durch ein neues samt Router ersetzen
Darüber ein WLAN für Internet.
Und ein LAN über etwa 15m mit jemand anderen aufbauen.

Was genau brauche ich jetzt dafür? Ich hätte schon gern den neuesten WLAN Standard, wenn es ging. Der andere hat übrigens schon 58 MBit WLAN-Komponenten, falls das ne Rolle spielt.

Achja, ganz wichtig wäre auch, wenn man vielleicht 1-2 Rechner am Router mit oder ohne Kabel anschließen könnte (ICS).

Gast
2007-01-20, 12:50:57
Modem behalten und einen Linksys WRT54GL kaufen.

Gast
2007-01-20, 12:59:40
Das Modem hätte ich schon ganz gerne ausgestauscht, denn es macht ab und zu Probleme... es taugt also nichts.