PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon an Club3D Theatron DTS verursacht Rückkopplung


Die gelbe Eule
2007-01-20, 14:58:43
Ist mehr ein Fiepen. Aber auch nur wenn ich den Mikrofonverstärker anschalte. Ich selbst bekomme davon nichts mit, der Gegenüber im Skype oder TS schon. Ohne bin ich zu leise und das ist natürlich kein Weg.

Habe 3 Mikros getestet, daran liegt es nicht.

Wie kann mir geholfen werden? :)

anddill
2007-01-21, 12:13:31
Schalte das Micro mal für die Wiedergabe stumm. Es darf nur für Aufnahme eingeschaltet sein.

Die gelbe Eule
2007-01-21, 12:26:48
Schon probiert, möchte sich gar nicht ausschalten lassen bzw. die Option habe ich erst gar nicht zum auswählen in erweiterten Eigenschaften ;)
Habe zwar nun Onboard nur fürs Micro, aber das ist ja nicht die Lösung des problems.

Phantom1
2007-01-21, 12:51:51
Schon probiert, möchte sich gar nicht ausschalten lassen bzw. die Option habe ich erst gar nicht zum auswählen in erweiterten Eigenschaften ;)
Habe zwar nun Onboard nur fürs Micro, aber das ist ja nicht die Lösung des problems.
Ich hab genau die gleiche Soundkarte und die wiedergabe von dem micro kann man deaktivieren:
http://img264.imageshack.us/img264/2165/bild17uw.jpg (http://imageshack.us)

Die gelbe Eule
2007-01-21, 12:54:02
Das ist der Mikro-Verstärker, nicht der Ein-/Ausschalter. Ohne dem hört man auf der anderen Seite gar nichts, mit Ihm jedoch ein fiepen.

Phantom1
2007-01-21, 12:58:43
Das ist der Mikro-Verstärker, nicht der Ein-/Ausschalter. Ohne dem hört man auf der anderen Seite gar nichts, mit Ihm jedoch ein fiepen.
Ich meinte nicht den Mikrofon-Verstärker sondern "Monitoring (Mikrofon to Line Out)". Damit wird die wiedergabe deaktiviert.

mfg

Die gelbe Eule
2007-01-21, 14:01:24
Der ist immer aus gewesen per default, dient auch nur zum testen ob das Mikro funktioniert.