PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Ruckler in CS 1.6


Gast
2007-01-20, 16:09:21
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in CS 1.6, was sich nicht ganz so leicht beschreiben lässt, aber ich hoffe, dass ihr mich halbwegs verstehen werdet.

Also...wenn ich CS spiele, dann hab ich immer Ruckler, die ca. jede Minute für 1 Sekunde auftreten. Die Ruckler äussern sich so, dass ich, wenn ich gerade in dem Moment, in dem es ruckelt, schiesse bzw. einen burst abgebe, schiesse ich dann ca. 15 Partonen ab und nicht 3 - auch wenn ich die Maustaste losgelassen habe, schiesst der für die 1 Sekunde weiter :-(
Wenn ich z.B. nach links oder rechst strafe, es dann ruckelt, strafe ich dann die 1 Sekunde weiter, obwohl ich die Taste schon längst losgelassen habe.

Hoffe, dass das jemand versteht und mir helfen könnte - so ist CS nicht spielbar.

Steam habe ich auchschon neu installiert, Virenscanner deaktivert etc.

Pls helft mir!!!

das-peppi
2007-01-31, 11:03:20
du hast nich zufällig wlan oder??

ed1k
2007-01-31, 11:10:42
ehm...wie ist denn dein Ping so ?

liegt def. an deinem Ping... oder halt ne schlechte W-Lan verbindung, was mein Vorposter bereits erwähnt hat.

Mr.Soapdown
2007-02-01, 16:15:03
Hallo?

Rückmeldung wäre nicht schlecht, hilft auch anderen weiter....