PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldenboy und Lupin III


Dar1gaaz
2007-01-20, 22:01:35
Kennt das noch jemand von euch?

Bin vorhin wieder drüber gestolpert, das lief ja vor 5 jahren im TV auf MTV glaub ich!

Wie ist eure meinung dazuund weiss jemand woman sich das anschaun kann?

Butter
2007-01-20, 22:03:46
Es gibt zu beidem DVD Boxen...

PS: Es gibt hier sogar ein TV/FILM usw. Unterforum.

THEaaron
2007-01-20, 22:04:27
Lupin III lief auf jeden Fall noch vor kurzem auf VOX. (vor kurzem = 2-3monate :))

Thanatos
2007-01-20, 22:06:28
Also Lupin the III. fand ich ganz witzig und Goldenboy läuft bei mir so irgendwie unter halbpr0n und interessierte mich von demher nicht wirklich. X-D


Sehr zu empfehlen ist im übrigen Cowboy Bebop! :massa:

Einfach geniale Serie, nachdenklich, action und ne Gute Prise genialen Humors.

Monk
2007-01-21, 10:38:39
Goldenboy ist zum schreien komisch.
irgendwann fing das mit den regelmäßigen toilettenszenen langweilig zu werden.
dafür waren es aber nur 6folgen.
am besten gefiel mir die schwimmlehrerin :biggrin: