PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ti 4200 64 MB Bild bleibt stehen


dragon2204
2002-09-30, 14:21:08
Hallo. Ich habe das Problem, das bei UT 2003 immer das Bild stehen bleibt. Habe schon alles ausprobiert. Kann eigentlich Nur an meiner Grafikkarte liegen.
Habe einen P4 mit 2,4 Ghz und 512 MB DDR 333.
Ist nur bei dem Spiel.
War auch schon bei der Demo so. Sobald ich auf einer großen Fläche komme bleibt das Bild für ca. 10 Sekunden stehen.
Egal welche Auflösung ich mache, bekomme ea einfach nicht in den Griff.
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

Cannonbal
2002-10-04, 17:40:31
hast du vielleicht nen alten Treiber drauf oder nen Beta Treiber das wäre ne möglichkeit.

Unregistered
2002-10-05, 05:51:51
DirectX mit DirectX Buster deinstallieren und neu installieren,dann müßte es klappen!!!

BloodHound
2002-10-06, 18:55:00
Hatte das selbe Problem damals beim Starten von JediKnight2, lag an der Kombination von GraKarte und MoBoard. War wohl das "Infinite Loop", dagegen kannste nix machen.

Neue Treiber und so ein Schnickschnack hat damals bei mir auch nix geholfen... leider.

- Bloody -