PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N71 oder Motorola Razr V3X ???


pcfreak324
2007-01-21, 01:27:47
soll ich mir ein Nokia n71 holen, oder mein Razr V3x behalten???

kann mich net entscheiden???

naja ich benutze es, um Video aufnahmen, zu machen musik hören usw also multimedia kram ! sowas in der art

afk|freeZa|aw
2007-01-21, 05:06:55
Da Du so viele Angaben machst,wofür Du das Handy benutzen willst,schlage ich ein Siemens C25 vor.

Und 1 Thread reicht doch aus.

r.
2007-01-21, 10:11:10
Ich wäre für das Nokia,weil es Symbian hat,was wirklich sehr cool ist :rolleyes:

Du solltest halt wirklich mal sagen für was du das Handy benutzts,Musik hören ? Bilder machen ? Oder nur telefonieren ?

Lenny156
2007-01-21, 11:01:04
Ich wollte mir auch das N71 holen, als ich es dann aber in Natura gesehen habe, war ich doch eher von der Verarbeitung enttäuscht.
Naja zum V3x trau ich mich fast nichts zu sagen, ich halt die ganze Serie für Bullshit. ;)
Wenn du wirklich ein Klappmobile mit Symbian willst, warte auf das 6290.