PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat erstellen mit eigenem Passwort?


Gast
2007-01-21, 10:57:08
Hallo,
könnte mir bitte einer mal erläutern, wie ich einen eigenen Chat erstelle und diesen mit einem Passwortschütze, falls dies überhaupt geht. Es geht mir darum, dass ich mir Freunden die nicht in meiner Gilde sind, auch mal einfach so chatten will, egal wo sie sich grad in WoW rumtreiben. Wispern hilft hier nichts, da ja alle(also meine Freunde) wenn ich z.b. was schreibe, lesen können sollten. Geht sowas überhaupt, wenn ja, bitte die Befehle schreiben die ich dazu brauche um einen solchen Chat zu erstellen. Schon mal ein Dankeschön für eure Antworten.

sei laut
2007-01-21, 13:18:52
Gibts einfach "/join 'Musterchat'" ein und dann "/pass 'musterchatpasswort'".

Du bist dann automatisch in diesem Chat, bis du ihn mit /leave 'Musterchat' verlässt.
Wenn du mehr brauchst, http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/chat-commandglossary.html, dort steht alles. =)

P2oldi
2007-01-22, 10:42:17
und dabei bedenken, dass sich das Passwort löscht, wenn der letzte den Channel verlässt. Der erste der morgens joint muß also wieder ein Passwort setzen. Eventuell muß man dafür vorher manuell den Owner setzen, ist aber alles sehr gut in der /chathelp erklärt

dogmeat
2007-01-22, 15:09:10
Kann ich das irgendwie einstellen, dass nicht mehr angezeigt wird wer join und leaved?