PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NIntendo Wii und die Sinnlosigkeit seiner Existenz?


Stefan20032004
2007-01-21, 12:30:46
edit

Klingone mit Klampfe
2007-01-21, 12:38:59
Ich hoffe auf Antworten, aber bitte nicht unter der Gürtellinie.

:lol:

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Beitrag nochmal lesen, bevor Du von der Gürtellinie sprichst. "Hängen gebliebene Japaner" etc.

dildo4u
2007-01-21, 12:39:47
Ich hoffe auf Antworten, aber bitte nicht unter der Gürtellinie.

gruss Stefan
Sorry aber selber aufs derbste unter der "Gürtellinie" argumentieren und dann auf normale Antworten hoffen?Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen da kann nix gutes bei rauskommen.

blackbox
2007-01-21, 12:39:55
Zum Thema gibt es schon einen Thread.:rolleyes:

Und außerdem ist deine Argumentation erbärmlich.

DaBrain
2007-01-21, 12:40:34
Also ich habe mit ein paar Kollegen Xbox360 und danach Wii gespiel und muss sagen, dass ich am Wii mehr Spaß hatte.

Die Grafik haut einen nicht um (Obwohl Zelda schon ziemlich gut aussieht...), aber darauf kommt es bei den Spielen einfach nicht an.

Es ist halt eine reine Fun Konsole. Nintendo hat sich wohl danach gerrichtet welche Spiele den Spielern am meisten Spaß gemacht haben.

Spiele wie Mario Kart und Mario Party. Am besten mit anderen Spielern.

Ich habe einen PC.... irgenwie habe ich nicht das Gefühl eine Xbox zu brauchen. PC, Xbox360, PS3 ... die Spiele sind ähnlich, oder Portierungen.

Für etwas wirklich anderes braucht man schon eine Wii.

(Wobei ich mir alleine für Final Fantasy auch gerne eine PS2/3 zulegen würde... ;) )



- Die Technik die in dem Wii steckt ist genauso veraltet... würde mich net wundern wenn das en leicht modifizierter cube wäre...


Und die Xbox ist ein leicht modifizierter PC...

Raff
2007-01-21, 12:41:18
Bei dem Text, der eine einzige Provokation gegen die Hälfte der Nutzer dieses Unterforums ist, kannst du keine gescheiten Antworten erwarten. Eventuell sollte jemand mit der Macht des Orange gleich mal dichten ...

MfG,
Raff

Hatake
2007-01-21, 12:41:20
Leider kann man dich nicht Ernst nehmen - scheinst einer dieser Über Xboy360 Fanboys zu sein. Welche neben ihrere Konsole keine anderen akzeptieren können.

Traurig........

Kira
2007-01-21, 12:45:50
ich finde die Wii auch nicht grad toll... aber deine Argumentation ist wirklich la la... man liest in fast jedem Satz, dass du ein Fanboy ist :|

Klar ist die Xbox 360 gut, aber ob sie nach 1-2 Jahren technisch gegen die PS3 mithalten wird usw behaupte ich mal zu bezweifeln.

Die Wii ist halt eine Spaßkonsole und für Nintendo typisch.. Mario Kart und der ganze KRams macht mit mehreren einfach Spaß.

Dunkeltier
2007-01-21, 12:46:37
Qoute entfernt. Nero

1) Die Grafik ist das Produkt der verbauten Hardware. Schnellere Hardware würde den Preis des Wii in die Höhe treiben.

2) Es ist in großen Teilen "nur" ein höher getakteter Cube mit etwas mehr Speicher und ein paar neuen Funktionen (Eingabegerät, Online-Modus mit Mii's, etc.)

3) Abwarten und Tee schlürfen. :) Da kommt sicher noch was. Aber diese Mini-Spiele finde ich auch nicht gerade berauschend.

4) Die Wii hat sich auch anderorts gut verkauft.

Hatake
2007-01-21, 12:51:07
Bei dem Text, der eine einzige Provokation gegen die Hälfte der Nutzer dieses Unterforums ist, kannst du keine gescheiten Antworten erwarten. Eventuell sollte jemand mit der Macht des Orange gleich mal dichten ...

MfG,
Raff


Ist das eigentlich hier normal das Beleidigungen gegen Japaner einfach so geduldet werden? :mad:


Die Steuerung ist nicht cool oder innovativ. Sie ist lächerlich! Das ist doch nur was für hängen gebliebene japaner, und da in japan quasi alle hängen geblieben sind wird das Ding auch so gut da verkauft.


Für mich hat das 3DC Konsolenforum wiedermal einen Tiefpunkt erreicht.

Kira
2007-01-21, 13:01:44
nicht aufregen Jungs, die Mods werden sicher gleich was gegen machen... nicht umsonst weiter die Zeit wegen sowas verlieren..

Nero
2007-01-21, 13:28:45
closed