-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-21, 14:04:45
Hallo, ich habe vor 3 tagen mein PC neu formatiert, so ist alles tiptop installiert, also alle treiber, und halt die programme die ich brauche.
Nachdem ich formatiert habe und alles halt installiert habe, musste ich fest stellen, das wo ich später nochmal mein PC angemacht habe, das bevor der Bildschirm von XP kommt, wo unten immer der blaue ladebalken von links nach rechts geht, das da was steht mit BBOOT bla bla, kann euh jetzt niht genau sagen was da steht, weil ich grade nicht zu hause bin. Das genaue shreibe ich hier nachher.
Jedenfalls stehen da folgende wörter (die konnte ih mir merken):
-Boot
-Select
-Press any Key
mehr weiß ich grade nicht.
Bloß wenn ich dann enter oder halt space drücke, kommt wieder der kleine weiße strich (Blinkend) und dann nach 3sec steht das selbe da.
ps: IM DOS BEREICH, also wo alles schwarz ist, und weiße schrift.
hoffe ihr wisst was es ist.
mfg
Nachdem ich formatiert habe und alles halt installiert habe, musste ich fest stellen, das wo ich später nochmal mein PC angemacht habe, das bevor der Bildschirm von XP kommt, wo unten immer der blaue ladebalken von links nach rechts geht, das da was steht mit BBOOT bla bla, kann euh jetzt niht genau sagen was da steht, weil ich grade nicht zu hause bin. Das genaue shreibe ich hier nachher.
Jedenfalls stehen da folgende wörter (die konnte ih mir merken):
-Boot
-Select
-Press any Key
mehr weiß ich grade nicht.
Bloß wenn ich dann enter oder halt space drücke, kommt wieder der kleine weiße strich (Blinkend) und dann nach 3sec steht das selbe da.
ps: IM DOS BEREICH, also wo alles schwarz ist, und weiße schrift.
hoffe ihr wisst was es ist.
mfg