PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K800i und neue Programme installieren/deinstallieren


Masterp
2007-01-21, 14:36:52
Moin,

besitze obiges Handy mit O2 Branding (Software) . Mich würde es interessieren wie man neue Programme installiert/deinstalliert denn ich habe da kein Paketmanager dazu gefunden. Hat hier jemand nen Rat ?

Gast
2007-01-21, 15:01:19
ich kann dir nur sagen wie es beim K750i funktioniert.

dort musst du die .jar-dateien auf den memory-stick in den ordner MSSEMC/Media files/other kopieren. (weitere unterordner sind auch möglich)

danach im datei-manager auf andere gehen und siehst dort die .jar-dateien, die du dann mit einem klick auf den joystick installieren kannst.

alternativ kannst du die .jar-dateien auch per IR/Bluetooth an das handy schicken, wo sie dann sofort zum installieren erkannt werden.

Masterp
2007-01-21, 15:03:23
Danke, muss ich mal schaun. Wie deinstallierste die denn bei dir ?

Kira
2007-01-21, 15:09:31
was gibts denn für brauchbare Programme? hab das Handy auch und mich würds auch interessieren..

Matzepower
2007-01-21, 15:14:32
Ja gute Frage was für Programme sind zu empfehlen? meines kommt erst in zwei Wochen und würde ich es schon gern vorab wissen.

The_Strip
2007-01-21, 18:07:04
Torch finde ich praktisch, damit kann man die rote LED von der Kamera anschalten und so als Lampe verwenden.

Kira
2007-01-21, 19:01:15
wo finde ich das? find ich interssant! :)

habs gefunden ;) google sei dank... is net schlecht!

was gibts noch für programme?