PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2-Deathmatch


Mephisto
2007-01-21, 15:50:29
Gibt es eine Möglichkeit im Serverbrowser einzustellen, daß nur Server mit den Standardmaps, -models, -sounds etc. angezeigt werden?

Das nervt mit den ewigen Contentdownloads.

Mephisto
2007-01-31, 17:40:00
Weiss das keiner?

deekey777
2007-01-31, 17:56:20
Weiss das keiner?
Es gibt nur die Möglichkeit, solche Downloads nicht zuzulassen (wie in CSS, mussu suchen), aber eine Filtereinstellung kenne ich nicht. Da hilft wohl nur, solche Server zu meiden.
Aber HL2DM ohne die Quake-Sounds ist langweilig. :biggrin:

Mephisto
2007-01-31, 18:00:24
Da hilft wohl nur, solche Server zu meiden.Wie denn, wenn man das denen im Serverbrowser nicht ansieht?
Eigentlich müssten Server mit fremdem Content automatisch als Unsecure angezeigt werden.

Guest83
2007-01-31, 19:50:47
Eigentlich müssten Server mit fremdem Content automatisch als Unsecure angezeigt werden.
Das hat überhaupt nichts mit Content zu tun, sondern nur ob sie mit VAC geschützt sind oder nicht.

Maps kannst du nicht filtern, aber du kannst zumindest den Download von Sounds verhindern: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=31

deekey777
2007-01-31, 21:56:24
Wie denn, wenn man das denen im Serverbrowser nicht ansieht?


Zumindest kann man sich den einen oder anderen Server merken, aber in HL2DM verwendet so gut wie jeder Server Quake-Sounds.

Mephisto
2007-02-01, 12:21:34
Das hat überhaupt nichts mit Content zu tun,

Veränderter Content kann sehr wohl ein Cheat sein, z.B. leuchtend rote Texturen für die Gegnermodelle.

Guest83
2007-02-01, 12:25:55
Veränderter Content kann sehr wohl ein Cheat sein, z.B. leuchtendrote Texturen für die Gegnermodelle.
Das ist VAC aber egal. Veränderte Skins und Texturen werden nicht als Cheat gewertet, sondern nur "echte" Cheats. In den meisten Ligen ist es natürlich nicht erlaubt.