PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suffering - komme nicht weiter


msilver
2007-01-21, 16:33:57
hi
bin mit nen kumpel raus an die luft, 3 anderen machos über den weg gelaufen, ne runde "wie bekomme ich 3 aggros" aus den weg gespielt und nun stehe ich vor eine wasserlache mit stromschlägen. rüber springen schaffe ich nicht, ich nippel einfach immer ab.

wie komme ich da weiter?

mfg
msilver

sandokan
2007-01-21, 18:22:21
Hmm mal überlegen. Da bist du dann vermutlich aus dem Zellentrackt(die erste Begegnung mit diesen Dingern die einfach aus dem Boden/Pfützen kommen) raus, da kommt dann so ne Hütte mit bischen Pflanzen drum rum, an der Hütte vorbei, 3 Typen erledigen die bischen sauer auf deinen Kumpel sind, am Feuer und weiteren Monstern vorbei und dann wieder rein oder?

Wenn es die Stelle ist musst du nicht über die Lache drüber! Du kommst aus dem Zellentrackt von der anderen Seite hin und könntest mit nem Schuss in den Sicherungskasten den Strom abstellen!

Was du aber eigentlich machen musst, ist an der frischen Luft bei der Hütte die Kiste in die nähe der Hütte schieben und über die Kiste dann aufs Dach der Hütte usw....

Hoffe ich hab die richtige Stelle erklärt!

Grüße

msilver
2007-01-21, 18:33:34
jau danke dir, genau das ist die stelle!