PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin: 27 pts in Vergeltung - und nun?


Gast
2007-01-21, 17:18:50
Hi,
jemand einen Tipp, wie ich bei dieser Skillung fortfahren könnte, Punkte zu setzen?
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/paladin/talents.html?000000000000000000000000000000000000000000520305120033120000000

Tiefer im Vergeltungsbaum zu gehen sehe ich aktuell als etwas sinnlos an, da ich der einzige Paladin bisher in meiner Gilde bin und es zB keine Richturteile aufzufrischen geben wird (vorerst).

Die beiden Punkt in "Streben nach Gerechtigkeit" (8% schneller laufen) könnten zur Not auch weg. Ist nur ein Bequemlichkeitstalent bis zum 40er-Mount.

Gast
2007-01-21, 17:21:17
Sry, zu früh abgeschickt.

Wie siehts aus, wenn ich die folgenden Punkte nur noch in den Schutz-Baum invenstiere, zB so:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/paladin/talents.html?000000000000000000000532013010232050000000520305120033120000000

Sinnvoll?

Gast
2007-01-27, 09:46:52
*schubs*

Bitte, hat jemand ein paar Vorschläge, was beim Vergelter-Pala an skillbaren Dingen brauchbar ist (rein PvE) und was für Items mach während des Leveln anzuziehen sind (komplett auf Stärke/Angriffskraft setzen?). Ich möchte nur möglichst schnell den BC-Content mit meiner (Horden-)Gilde spielen; dort weiss leider auch niemand was über Paladine. :-/

Wenn's nachher in Instanzen geht, wird mein Pala einen Schwerpunkt im Heilig-Baum setzen; aber dahin muss ich erst einmal kommen. ;-)

Gast
2007-01-27, 10:35:55
Bin auch etwa in dem Levelbereich wie du derzeit und fast gleich geskillt. Allerdings finde ich die beiden Punkte in imp.h.s.aura überflüssig zum leveln. Ich hatte diese in sanctified judgement gesteckt.
Danach werde ich wohl bis 60 so weiterverfahren,

5/5 Vengeance
1/1 Repentance
3/3 S.Crusader
3/5 Fanatism
1/1 Cusader strike

Wie ist eigentlich deine vorgehensweise beim Kampf?
Habe selbst immer die Holy Aura und Segnung an, Siegel des Kreuzfahrers auf dem Mob richten, dann kann ich mich nie richtig entscheiden ob mit Siegel des Befehls oder mit Siegel der Rechtschaffenheit zu kämpfen, bis der Mob down ist. Zurzeit bin ich wieder bei SdB. Je nachdem richte ich dann 1-2 mal im Kampf.

mfg

Gast
2007-01-27, 10:39:20
Tiefer im Vergeltungsbaum zu gehen sehe ich aktuell als etwas sinnlos an

Sorry, hatte ich überlesen, damit ist mein Vorschlag eher hinfällig. :D

mfg

Gast
2007-01-27, 10:53:06
Sorry, hatte ich überlesen, damit ist mein Vorschlag eher hinfällig. :D

mfgNaja, das ist ja nur mein Eindruck. Ich weiss halt nicht, wie sinnvoll zB ein Talent ist, das nach einem Krit meinen Schaden kurz erhöht. Sooo oft erziele ich nämlich keine kritischen Treffer.
Und das 41er-Talent, naja, Siegel auffrischen, wenn ich als einziger Pala unterwegs bin, mutet auch nicht gerade sinnig an, wenn man so viele Punkte bis dahin vergeben muss.

Wie gesagt, ich haben keine Erfahrung im Paladin spielen. ;)

Gast
2007-01-27, 11:03:44
Bin auch etwa in dem Levelbereich wie du derzeit und fast gleich geskillt. Allerdings finde ich die beiden Punkte in imp.h.s.aura überflüssig zum leveln. Ich hatte diese in sanctified judgement gesteckt.
Danach werde ich wohl bis 60 so weiterverfahren,
Die Verbesserte Heiligaura erhöht die Heileffizienz geringfügig nur durch 2 Punkte, zudem noch im Baum, der gerade geskillt wird -- ist doch ganz praktisch. ;)

Wie ist eigentlich deine vorgehensweise beim Kampf?
Habe selbst immer die Holy Aura und Segnung an, Siegel des Kreuzfahrers auf dem Mob richten, dann kann ich mich nie richtig entscheiden ob mit Siegel des Befehls oder mit Siegel der Rechtschaffenheit zu kämpfen, bis der Mob down ist. Zurzeit bin ich wieder bei SdB. Je nachdem richte ich dann 1-2 mal im Kampf.Ich laufe permanent mit dem Segen der Weisheit herum: man hat dann gleich soviel Manaregeneration, dass nie das Mana ausgeht. Ich raste nur alle 15min einmal, um den Ausdauer/Willen-Buff von zB Geröstetem Raptor zu bekommen. Wasser süffeln? Nö, höchstens, wenn ich mich mit 3 Viechern gleichzeitig angelegt habe und viel heilen bzw richten musste.

Also, Segen der Weisheit, Kreuzfahrer-Siegel richten, Aura der Heiligkeit, ja, und dann habe ich dasselbe Problem; Siegel der Rechtschaffenheit oder das des Befehls.
Aktuell nutze ich die meiste Zeit das Siegel d. Rechtschaffenheit. Mit Richtung und Aura erziele ich so einen Heiligschaden-Procc von ~110 bis 120 bei JEDEM Treffer zusätzlich zum physischen Schaden von um die 150 bis 170 (Waffe: Schwert des Magistraten: http://www.buffed.de/?i=13042 ).
Nutze ich das Siegel des Befehls, dann bekomme ich zwar einen Heiligschaden-Proc von ~200, aber das passiert nur alle 5 oder 6 Schläge, finde ich bisher nicht sondelrich brauchbar.

Gast
2007-01-27, 11:19:02
Erhöht Intelligenz auch den Heiligschaden der Siegel-Proccs?

Gast
2007-01-27, 15:35:08
"Geweihtes Richturteil" 3/3: Heisst es, dass das Richturteil 45 Mana kostet und ich 22.5 wiederbekomme?
Ist das nicht was schwach für 3 Punkte? Oder wie ist es gemeint?

Gast
2007-01-28, 15:49:07
Wo bekommt man denn eine Antwort? ;)