PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aureon USB MkII an Vista x64


Sayuuk
2007-01-21, 18:08:34
Servuuuz,

so, nachdem jetzt auch noch die CD von TerraTec gekommen ist, auf der ein Intervideo WinDVD 4, das so angepasst ist, dass man darüber AC3 digital über USB leiten kann, hab ich nur ein "komisches" Problem:

Ich kann die Soundkarte anstecken und es wird problemlos Sound darüber ausgegeben, d.h. die Soundkarte wird von Vista erkannt/angesprochen.
Um allerdings den DVD-Player zu installieren, muss ein Control-Center installiert werden, sonst is das Notebook nicht "qualified".

Wenn ich den Treiber (mit dem Control-Center) installieren, kopiert er erst alles rüber und sagt dann immer, ich solle die Soundkarte einstecken. Ist sie aber schon längst, umstecken etc. hat auch nichts gebracht...

weiß jemand was man da machen kann?

gruß Stefan