PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man grosse Poster


Gast
2007-01-21, 18:55:58
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem rel. grossen Poster. Mit "gross" meine ich so ca. 200 cm Länge und 60 cm Höhe.
Kennt ihr Internetshops wo man sowas bekommt?
Bei eBay bin ich nicht fündig geworden.

Grüsse

Bandit_SlySnake
2007-01-21, 19:00:17
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem rel. grossen Poster. Mit "gross" meine ich so ca. 200 cm Länge und 60 cm Höhe.
Kennt ihr Internetshops wo man sowas bekommt?
Bei eBay bin ich nicht fündig geworden.

Grüsse

Wie wärs mit Google?

-Sly

alkorithmus
2007-01-21, 19:36:31
Ja, mit Google findet man einiges und da ich gerade auf meine Pizza warte habe ich dir die Arbeit einmal abgenommen.

http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?r=y&c=de
http://www.myposter4u.de/
http://www.clickandprint.de/druck/poster-druck.html

Gast
2007-01-21, 19:52:45
Danke für die Links.
Ja, Google wäre die bessere Lösung gewesen. Sorry