PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Günstiger HTPC, MP3, Fotos, Video, I-net


doppelschwoer
2007-01-21, 19:16:00
Hi,

ich seh den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr. Sorry dass ich hier nen neuen Thread aufmache.

Ich möchte nen HTPC zusammenstellen. Soll an einem Harman AVR230 hängen.
Ich möchte damit ins I-Net, MP3 hören, Digital Kabel Empfangen - aufnehmen und wieder geben, DVDs anschaun und Fotos verwalten/anschauen.
Ist erstmal an einem Normalen TV angeschlossen. LCD kommt mittelfristig nicht ins haus. Grafikleistung ist nicht wichtig das am nen anderen PC zegoggt wird.

Dachte an einen AM2 EE
Ein kleines ATX mainboard mit optischen oder koax onboard ausgang an den Harman
Ne DVB-C TV Karte
Onboad Grafik mit TV ausgang
Eine funk Tastatur mit Trackball
Kleine schicke Case
und alles sehr leise

SW bin ich noch völlig unschlüssig.
Windows oder nur ne Linux Media Oberfläche? Keine ahnung.

Macht mal Vorschläge. Preis 500-600€ Leistung muß nicht die Welt sein. Muß halt für MPG2 encoding in DVD Quali reichen.