PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Handy (MP3,Cam)


afk|freeZa|aw
2007-01-21, 20:55:14
Ja moin,

ich würd mir gerne ein neues Handy zulegen.Ins Auge gefasst habe ich das 3250 von Nokia.Eine Freundin von mir hat dieses und es gefällt mir recht gut.
Gibt es gegen das Telefon irgendwelche Einwände?


Sollte ohne Vertrag sein (wenn Vertrag,nennt mir einen saubilligen für Wenigtelefonierer,hauptsächlich SMS,aber auch nicht so viel)

Und nein,ich möchte kein SE Walkman,das mal vorweg :)

Danke für Tips/Ratschläge.

r.
2007-01-21, 20:58:48
Ja,das Nokia sieht ganz schick aus mit der Drehtastatur und mit Symbian wirst du wohl auch Spaß haben,da kannste problemlos andere MP3-Player und mehr Anwendungen draufmachen.

afk|freeZa|aw
2007-01-21, 21:03:13
Das war auch mein Gedanke.

Nur wo bekomm ich das am besten günstig her?Am liebsten ist es mir,wenn ich nicht an einen Vertrag gebunden bin.