PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 nicht spielbar fliege ständig raus! 1&1 schuld?


Com.Chakotey
2007-01-22, 13:11:18
Moin Moin!

Ich kann auch nach dem ganzen wochenende rumprobieren immer noch nicht vernüftig BF2 zocken...spätestens nach 2-3 minuten fliege ich immer vom server...
Punkbuster ist aktuell...auch server ohne Punkbuster funktionieren nicht...
Gestern haben wir den test gemacht...ein freund war auf einem server sobald ich connecte steht der server...ruckelt usw...bis ich dann nach schon 10 sekunden wieder vom server fliege dann funzts wieder einwandfrei...
ich kann nicht zocken ;(
BF2 neuester patch ist drauf..
Habs testweise mal auf meinem 2T PC inst. kommt das gleiche ;(
Bin bei 1&1 und hab auch schon den trick mit dem "D" probiert daß ich ne andere IP bekommen....funzt auch nicht...
Firewall hab ich auch schon zum Test abgeschaltet geht auch nicht...
Virescanner ist Avast Home Edition...
Weiß jemand rat ich hab wirklich mal bock auf das game aber so verdirbt es natürlich jeden spaß ;(

Superheld
2007-01-22, 13:20:04
router, modem umtauschen hilft manchmal

cache von BF2 in "eigene Dateien" löschen mal probieren

Com.Chakotey
2007-01-22, 13:37:32
Auf dem 2T PC wurde es ja nagelneu installiert ;) kann also nicht am cache liegen...
der router funzt sonst einwandfrei...außer daß er sich bis vor kurzem beim connecten zum ea server ständig aufghängt hat ;)

Superheld
2007-01-22, 22:59:52
hatte jetzt auch nur abbrüche, liegt am scheiß Arcor:P

T-online hat keine props gemacht

TjP
2007-01-22, 23:54:48
Same here, es hilft bei mir aber ein bisschen alle Progs die das Net benutzen abzuschalten...aber auch so fliegt ich ab und zu aus dem Internet, was besonders bei Clanwars ätzend ist. :(

schwampf
2007-01-25, 00:50:38
Bin auch bei 1&1, habe allerdings keinerlei Probleme bei BF2. Daran kann es also generell net liegen. Würd ich als fehlerquelle jedenfalls mal ausschliessen.

Filou
2007-01-25, 03:38:54
Moin Moin!
...
Bin bei 1&1 und hab auch schon den trick mit dem "D" probiert daß ich ne andere IP bekommen....funzt auch nicht......



Was bitteschön ist der Trick imt dem "D" ?

Zwei Bekannte, beide bei 1und1, konnten auch mehrere Tage nicht zocken.
Da lag das Problem ganz klar bei 1und1.
Ich muss morgen mal nachfragen was sie dem Typen vom Support erzählt haben, damit die die richtigen Massnahmen eingeleitet haben.

Oder ist Dein Problem schon gelöst ?

Gast
2007-01-25, 08:06:40
Wer auf Punkbuster Servern spielt kann nur mit Administratorrechten spielen.

Also logge dich mal mit Administratorrechten in dein Betriebsystem ein.
Das gilt insbesondere für Vista User, die brauchen nen extra Admin Account.

Gast
2007-01-25, 08:08:38
Ja, dieses Punkbuster unterhölt die Sicherheit im Internet
wenn jeder mit Adminrechten herumsurft.

Die ganzen Leute die die BF Server Online stellen sollten mal dieses blöde Punkbuster abschalten, dann gibt's auch nicht mehr so viele Würmer und E-Mail Spam.

Com.Chakotey
2007-01-28, 00:22:18
Was bitteschön ist der Trick imt dem "D" ?

Zwei Bekannte, beide bei 1und1, konnten auch mehrere Tage nicht zocken.
Da lag das Problem ganz klar bei 1und1.
Ich muss morgen mal nachfragen was sie dem Typen vom Support erzählt haben, damit die die richtigen Massnahmen eingeleitet haben.

Oder ist Dein Problem schon gelöst ?

Du setzt in der Fritzbox vor deinen Nutzerdaten ein D dann loggst du dich auf einem Telekom Backbone ein bzw. mit der TelekomIP...mit einem T bist du bei einem 1&1 Server (den namen dafür hab ich grad vergessen) aber soweit ich weiß geht das mit der aktuellen Firmware nicht mehr ;(
Hab aber immer noch Problem daß ich spontan einfach rausfliege entweder nach 1 sekunde oder nach maximal 5 minuten ;(

Huangdi
2007-01-28, 12:28:40
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und bei ihm half der Austausch seines alten Modems (nicht des Routers), dass er noch von der Telekom übernommen hatte. Alte Modems packen teilweise eine größere Zahl an verbindungen nicht mehr.

Mein altes (auch noch aus Telekom-Zeiten, jetzt bin ich bei 1&1) macht auch teilweise Probleme mit Skype und haut mich unvermittelt aus dem Internet raus. Da kann auch ein neuer Router nichts reißen.